TEILEN

GTY_kanye_kab_150123_16x9_992

Erst kürzlich gestand US-Star Kanye West, dass er hohe Schulden habe. Auf Twitter pumpte der Rapper unter anderem auch Facebook-Gründer Mark Zuckerberg öffentlich um eine Milliarde Dollar an […] „Mark, ich bitte dich öffentlich um Hilfe. Es wäre eines der coolsten Dinge, die du machen könntest: mir in Zeiten der Not zu helfen“, schrieb West auf seinem Twitter-Profil.

Ich gehe davon aus, dass die ganze Sache ein großer PR-Gag ist, um im Gespräch zu bleiben. Die Reaktion von Mark Zuckerberg war trotzdem cool…

post2 (1)

Quelle: Focus.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Haha Der Spruch vom Zuckerberg war klasse 😀

    Bevor er Kanye die Milliarde gibt, sollte er die lieber mir geben. Kanye hatte seine Chance. Kappa

  2. Das ist eine Anspielung auf die Story mit Taylor Swift. Sie hat einer anderen Künstlerin Geld gegeben und das ganze ging auch über Twitter. Kanye West und Taylor Swift mögen sich nicht.
    Daher der Tweet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here