TEILEN

Beim SV Werder Bremen läuft es alles andere als rund: 20 Punkte und Platz 16 nach 22 Spielen sind die schlechteste Ausbeute in der Bundesliga-Historie der Hanseaten. Trainer Viktor Skripnik und Sportdirektor Thomas Eichin stehen massiv in der Kritik […] Als Schröders Nachfolger hat sich nun ein Ex-Werder-Profi ins Spiel gebracht, dem man solche Ambitionen wohl eher nicht zugetraut hätte: Tim Wiese. „Damit frischer Wind in den Klub kommt, könnte ich den Manager-Job übernehmen“, schreibt Wiese in einer Kolumne der „Bild“-Zeitung: „Das würde ich sogar umsonst machen. Da könnten auch noch ein paar Euro gespart werden.“

Ja genau, Wiese quasi in einer Doppel-Funktion: Manager bei Werder und Wrestling-Star in der WWE. Bei allem Respekt für Wiese und seinen Kult-Status in Bremen, aber ich würde den Job eher einem Hamster anbieten als ihm. Ich denke allerdings, dass die Werder-Offiziellen das genauso sehen, also muss man sich keine Gedanken machen…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. als leidgeplagter vfb-anhänger, fände ich es gut. dann muss man sich um diese konkurrenz im abstiegskampf keine sorgen machen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here