TEILEN

Dick und Doof wären stolz gewesen: Ein als Clown verkleideter Mann hat der AfD-Politikerin Beatrix von Storch in bester Laurel-&-Hardy-Manier eine Torte ins Gesicht geworfen. Die Aktion wurde gefilmt.

Muss sowas immer sein?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Obwohl ich natürlich ein wenig drüber grinsen muss, bleibt es dabei das solche Aktionen zu verurteilen sind. Zudem ist es unnötig, weil die AfD jetzt wieder das tun kann was sie am besten kann, sich in die Opferrolle stellen.

  2. Was kann denn die Torte dafür?
    Und das geweine der AFD von wegen wer sowas macht der hat keine ideen mehr….Also lieber keine Idee und Torten werfen, als die Idee auf Kinder zu schiessen XD

  3. Wenn ich Leute (egal wie) angreifen muss zeigt das nur das ich sonst keine Mittel habe deren oder meine Position zu ändern, und die Demokratie (in dem Fall) gescheitert ist.

    Beweist eigentlich nur das viele unfähig sind sich in der ganzen Debatte wie Erwachsene zu benehmen, oder selber den Demokratischen Prinzipien die sie angeblich so hoch schätzen zu folgen.

  4. Muss nicht sein und finde ich auch nicht gut. Gewalt, darf nie Mittel politischer Auseinandersetzung sein. Dazu kommt: mit Essen spielt man nicht!

  5. Finde ich aus mehreren Gründen gut.

    1. befindet sich Frau von Storch nunmehr in prominenter Gesellschaft mit Leuten wir KT zu Guttenberg, Jürgen Trittin, Günther Oettinger und Nicolas Sarkozy, die auch alle schon „getortet“ wurden.

    2. sind Torten vermutlich das stärkste Argument der Linken in der politischen Auseinandersetzung.

    3. muss ich zugeben, dass es wohl eine optische Verbesserung war; wann kriegen Künast, Roth, Fahimi und Merkel endlich ne Torte in ihre Fressen?!

    • Aber echt! Diese miesen links-grünen Terroristen! Können die nicht Frauen und kleine Flüchtlingskinder in Bussen zum weinen bringen oder Asylunterkünfte in Brand stecken wie alle anderen besorgten Bürger auch?

  6. Ruhig bleiben, auch AfD Politiker sind Menschen. Dass man die politische Meinung nicht teilt, heisst nicht, dass das Untermenschen sind. Nicht wählen, vielen Leuten (vernünftig!) klar machen, warum es keine gute Idee ist sie zu wählen, und das Thema erledigt sich von ganz allein.

  7. Nein ich halte solche Mittel in einer politischen Auseinandersetzung für falsch. Zumal die Argumente der AfD so schwach sind, dass es nicht weiter schwer ist ihnen zu widersprechen.

  8. Nein, das muss nicht sein. Hier wurde eine gute Torte an Leuten verschwendet für die selbst der Inhalt der roten Hundetüten zu schade wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here