TEILEN

Ich wusste es…


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Also wenn ich an sowas glauben würde, wäre meine erster Gedanke ja, irgendwie an den Nord- oder Südpol zu kommen und mir die Erde mal von Innen anzusehen 😀

  2. Und du Steve bombst uns mit Unterhaltung zu, damit wir abgelenkt sind und die Elite in Ruhe ihr Ding durchziehen kann…

  3. Gääähhhnnnn, altbackendes Thema und so oft durchgekaut, wie meine durchgefeierten Socken.
    Da hat wohl jemand zu viele Drogen geschluckt, oder zu viel Independence Day geschaut.

  4. Und jetzt kommen alle wieder mit Ihren “Aluhut“ Kommentaren….
    Leute das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, die Person hat ganz viele Verschwörungstheorien in einer zusammen gehauen, und dann noch die Verschwörungstheorien, wo selbst die Menschen die an Verschwörungen in der Welt glauben das lachen kriegen. Aber ansonsten zeigen die Kommentare schon fast mehr Dummheit, als die Person die diesem Eintrag verfasst hat. Denn diese Person scheint einen an der Waffel zu haben, das hat nichts mehr mit Verschwörungstheorien zu tun. Richtige Verschwörungstheorien sind 9/11, Kennedy, Die Politische Weltlage, die Elite die sich 2-3x im Jahr trifft, sei es auf der Bilderbergkonferenz oder sonst wo (Jetzt kommen bestimmt wieder welche, das es diese Konferenz ja gar nicht gibt, oder das es doch normal ist das Sie dann seit Ihrer Gründung kein Kamerateam erlaubt haben die Veranstaltung zu filmen, und es auch komischerweise nie etwas in der Nachrichten darüber gibt, über G7-G9 Gipfel allerdings schon, wo ja auch keine Kamerateams dabei sind) also bitte spart euch die Kommentare, schreibt einfach die Person hat eine an der Waffen und jut

    • Das Problem der meisten Verschwörungstheorien ist einfach, dass sie in ihrer Grundprämisse keinen Sinn ergeben. „Das ist alles hochgeheim“ heißt es dann immer (bei Bilderberger zum Beispiel). Wenn es hochgeheim ist, wieso zum Teufel weißt du dann davon? Oder dein „Informant“? Ist er wirklich so ein krasser Typ das er da hineinkommt wo niemand sonst reinkommt? Und wenn die Weltherrschaft so mächtig ist, wieso wird er noch nicht an den Eiern aufgehangen in Kambodscha?
      Die Leute wollen einem (meist aus Eigeninteresse) Angst vor etwas machen, bekommen aber Erklärungslücken. Wie hieß es so schön? „Die Bilder von Kennedys Schädel sind topsecret, man findet sie im Internet!“

      • Naja geheim an der Bilderbergkonferenz ist ja eigentlich nur, was dort besprochen wird. Das sie stattfindet, wo sie stattfindet und ein Großteil der Leute die dort teilnehmen sind ja bekannt (siehe Wikipedia).

        Sind wahrscheinlich auch eine Menge private oder Insidergespräche und daher die Verschwiegenheit der Teilnehmer.

        Diese Tatsache lässt halt viele Leute anfangen Verschwörungstheorien aufzustellen…

    • Du darfst jeden Mist schreiben der dir in den Sinn kommt, aber uns schreibst du vor was wir zu sagen haben? Du hast wohl einen an der Waffel.

  5. Wie kann ich aufhören mich „maipulieren“ zu lassen wenn doch noch gar kein Mai ist? Irgendwas stimmt doch da an dieser ganzen Geschichte nicht! Der wurde bestimmt von den Eidechsenaliens geschickt um uns alle nur abzulenken!

    #Aluhut

  6. Ich finde die Geschichten ja immer höchstspannend zu lesen, Lemuria, Atlantis, Eingänge in das Erdinnere sind echt fantastische Ideen für Geschichten. Gibt es eigentlich ein gutes Buch, was so eine Welt, wie sie der Facebook Kommentator beschreibt, darstellt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here