TEILEN

Damit ist die Katze wohl aus dem Sack…

image


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. @ Strykaar nur mal so am Rande wirst du trotzdem noch mit allen Karten spielen können es wird 2 unterschiedliche Spielmodi geben, einmal mit Classickards und den neuen und ein mal ein Modi mit allen Karten, denke mal da musst du dir keine Sorgen machen und kannst weiterhin dein Spaß mit allen Karten haben 😉

  2. Mich könnte aktuell nix weniger jucken als dieses kack Addon. Finde seit dieser neue Modus angekündigt wurde (das man alte Karten nichtmehr nutzen kann) macht das Spiel garkeinen Sinn mehr.

    Klar für das Design usw. ist es wichtig, aber es kommt mir nur wie elende Geldmacherei vor. Werde da nichtmehr mitmachen.

    • es ist v.a. wichtig um neuen spielern den zugang zum spiel zu ermöglich. wenn ständig neue gute karten released werden kannst du mit den starter karten mal absolut nichts anfangen, weil die einfach der absolute dreck sind.

    • Du hast wohl nie andere Kartenspiele wie Magic gespielt. Oder verstehst das Dilemma, in dem HS sich momentan befindet, nicht. Durch den neuen Modus wird HS endlich wieder interessant. Da sind sich auch alle Profispieler einig.

      Und warum sollte es Geldmacherei sein, wenn es für Anfänger nun deutlich einfacher wird, sich gute Decks zu bauen, da man Zugriff auf einen weitaus kleineren Kartenpool braucht. Hearthstone war schon immer Geldmacherei, aber durch das Addon wird das nicht schlimmer, sondern sogar etwas besser.

      Erst denken, dann schreiben.

    • A) Wem es erst Jetzt als Geldmacherei vorkommt muss von Anfang an dabei gewesen sein.

      B) Wer nicht von Anfang an dabei war, hatt ohne diesen neue Modus keine Chance jemals in diesem Spiel Fuß zu fassen. Man würde 1153€ in das Spiel stecken müssen um alle und 628€ um die Wichtigsten Karten zu besitzen.

  3. So Steve, ich finde da Du uns den Bastelvlog gegeben hast und deine handwerklichen Fähigkeiten grandios sind, suche Dir mal eine Außenwand an deinem Haus und fange an! Wir warten auf den Vlog. 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here