TEILEN

Ich wiederhole mich: DAS hat Blizzard drauf wie kein Zweiter!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Blizzard ist einfach unglaublich gut in Sachen Trailer, Animationen, Charakterdarstellung und Co. Oftmals macht das den Unterschied zwischen einem erträglichen Spiel und Bullshit aus. Ich freue mich sehr auf Overwatch. Der Trailer ist enorm gut gemacht.

  2. Oh man schau mal die YT Kommentare drunter :´D da sieht man, dass alle in dem Trailer nur die eine Sache aufgefallen ist xD

  3. Die großen Stärken von Blizzard waren immer die Geschichten und die Balance. Und das gewisse Timing was „neue“ Konzepte angeht.
    Bei HS war es eine Punktlandung und bei HotS eine Bruchlandung (Ja HotS wird gespielt, ist aber eher ein nischen Moba)

    Bei Overwatch bin ich mir unschlüssig. Das Konzept von Paragon scheint mir da eher den aktuellen Geschmack der Spieler zu treffen was 3D Battlearena Games angeht. Dennoch diese Filme sind kleine Kunstwerke und hypen einen wieder bis zum Loginscreen.

    • Naja wo war es bei HotS ne bruchlandung? Nen nischen Moba würd ich es net nennen 😉 Solang ist es noch nicht auf dem Markt und ist klar das es noch nicht gegen ein LoL oder Dota rankommt. Ansonsten ist es nicht so schlecht und man sollte HotS noch nen bisschen Zeit geben 😉

      • Für ne andere Firma wäre es sicherlich ein voller Erfolg. Aber für Blizzards Ansprüche ist platz Nr.4 eine Bruchlandung. Und ohne das Crossmarketing und ohne die figuren aus den blitz welten würde es noch weniger ziehen.

      • Moment, wieso ist das Spiel noch nicht auf dem Markt? Also ich kann es auf meinem Blizzard-Launcher heraus starten und spielen und Geld für Charaktere und Skins ausgeben die in regelmäßigen Abständen rauskommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here