TEILEN

Keine Ahnung, wie sehr das einstudiert ist, aber in meinen Augen sieht das äußerst lebensmüde aus…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Habt ihr alle nen absoluten Sockenschuss?! Jedem Profi kann ein Fehler unterlaufen und wenn der abrutscht war es das O_O Wie Lebensmüde muss man sein!

  2. Ist doch das gleiche wie bei den Feuerspuckern.
    Sieht gefährlich aus und ist beiweiten nicht so gefährlich.

    Die wissen halt wie sie es machen müssen, also ihren Kopf halten müssen damit es gut flutscht. Ebenso bei den Feuerspuckern, die wissen halt wo sie und wie sie das Zeug was sie ausspucken im Mund halten müssen.

    Klar Respekt an die Leute, weil ich finde es erfordert viel Training denn ich würde mich sowas nicht trauen.^^

    • Klar feuerspucken is net gefährlich, blos das die substanz hoch giftig ist und ein versehentliches schlucken permanente lugenschäden zur folge hat

      • Versehentliches Einatmen meinst du, ein versehentliches Schlucken hat „nur“ Vergiftungserscheinungne zur Folge

    • Das Ding ist doch ganz simpel: ein extrem hoher Prozentsatz der Auftritte sind professionelle, welche für eine Gage auftreten.
      Die paar Privatpersonen sind meist die zur Belustigung dazwischen.

      P.S.: Zahnpasta ist auch hochgiftig und kann dich töten, wenn du ne gewisse Menge davon futterst. Hörst du deshalb auf, Zahnpasta zu benutzen?

    • guck dir halt mal das video bis zu dem moment an, wo er von der poledancestange wieder runter kommt… offenbar hast du den teil ausgelassen.

      • Das dachte ich mir auch, Schwert schlucken an sich ist ja kaum was besonderes, ich sage es jetzt mal so lapidar weil das hat man schon öfter gesehen usw. aber das Ende war heftig. Da habe ich echt gezuckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here