TEILEN

TheCrewVersusYou_logo

Ich habe das Format immer geliebt. Und ich möchte es gerne mit der neuen Crew weiterführen. Wir haben gestern beim Nordderby ausgemacht, dass wir am 13.05. im dritten Versuch endlich Crew vs. You #8 auf die Beine stellen werden. Da ich noch nicht 100% weiß, wer alles dabei sein wird, könnt Ihr Euch noch nicht bewerben. Fest stehen allerdings schon folgende Spiele: Hearthstone (Stevinho), Need for Speed PS4 (Lani), CS GO (Marco, Fr0sty) und Ages of Empires 2 HD (Izzi). Mal was anderes, oder? Mir gefällt die Spielauswahl bisher echt gut. Mal schauen, was noch so dazu kommt. Haltet Euch also schon mal den Termin im Kalender frei!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Mal interessehalber, wie wollt ihr in AoE2 spielen? So ein Spiel dauert doch normal schon 1,5 bis 2 Stunden locker…

  2. Wie wäre es noch mit dem neuen Orcs Must Die! Unchained?
    Da gibt es ein 5v5 PvP System was sich hervoragend eignen würde. Das Spiel ist F2P, aktuell in der open Beta und bei Steam verfügar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here