TEILEN

TimCook

Apple-CEO Tim Cook gab in der CNBC-Sendung Mad Money ein Interview. Er wurde darin auch zum zurückliegenden schwächeren Quartal (aus Apple-Sicht) angesprochen:

Darauf wurde auch Apple-CEO Tim Cook in der CNBC-Sendung Mad Money angesprochen. Und dazu sagte Cook natürlich, dass er das für eine „riesige Überreaktion“ halte, man mache schließlich zehn Milliarden Dollar mehr Umsatz als jedes andere Unternehmen.

Auch zum aktuellen „Sorgenkind“ dem iPhone (hier gab es einen rund 16-prozentigen Rückgang an Verkäufen), wurde Cook befragt:

Cook meinte, dass man schon mit dem nächsten iPhone ein Gerät einführen wird, das die Leute dank Innovationen wieder massenhaft zum Upgrade bewegen wird: „Wir werden den Leuten Sachen geben, ohne die sie nicht mehr leben können, aber heute noch nicht wissen, dass es sie gibt“, so Cook. „Das war schon immer das Ziel von Apple, nämlich Dinge zu tun, die das Leben der Menschen bereichern.“

Klingt zwar alles ganz toll, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich daran große Zweifel. Wenn man den Gerüchten und den zuverlässigen Quellen glauben darf, wird das iPhone 7 alles andere als innovativ…

Quelle: Winfuture.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

    • Besser als Android und Samsung.
      Warum hacken alle immer auf Apple rum? Ich sehe kein anderes Unternehmen, welches irgendwas anderes macht als Apple seit 10 Jahren stumpf zu kopieren.

  1. hoffentlich können die dinger irgendwann mal kochen und putzen. das wäre eine sinnige bereicherung.

      • Ich glaub dennoch, das epay im ganz großen Stil kommen wird. Vielleicht nicht mit dem nächsten Iphone, aber es wird kommen.

        • Und was will man mit Epay? Wozu brauche ich das? Wieso soll ich meine Kontodaten noch einem Unternehmen geben? Was passiert wenn man mir mein Handy klaut? Wozu habe ich Kredit und EC Karte? Wieso sollten die Händler sich Geräte für den Mist kaufen wenn es doch eh keiner nutzen wird?
          Epay wird und ist Spielkram und wird sich nicht durchsetzen.

        • Nicht unter den momentanen Rahmenbedingungen in Deutschland/Europa. Jenseits des großen Teichs aber durchaus möglich, wenngleich mobile Payment auch dort eher schleppend angelaufen ist. Dort wird zumindest die Infrastruktur für solche Dinge quasi über Nacht landesweit verfügbar gemacht. Etwas was wir Europäer nie schaffen werden.

          • Hey, unsere Banken bringen doch ihre eigenen tollen Dienste.
            Oh wait, die erheben dafür aber 3-6% Gebühren, ist also dead on arrival.
            Man muss Deutschland halt lieben, schlimmerer Kapitalismus als die USA 🙂

        • epay ist doch von smartphoneseite doch schon längst groß da? es fehlen (in deutschland) nur entsprechende shops

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here