TEILEN

Ja, die beiden grünen Linien sind exakt gleich lang. Ich wollte es auch nicht glauben und habe es in Photoshop mit einem Raster überprüft…

post2 (5)


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ja, sehr interessant wie sehr unser Gehirn hier auf Dreidimensionalität fokussiert ist, denn im Dreidimensionalen sind die Linien natürlich nicht gleich lang.

  2. Das kann man sogar mit Paint Überprüfen dafür braucht man keine Software für übertrieben viele Euros 😀 😛

  3. Ich hab es jetzt drei mal überprüft und kann es immer noch nicht glauben. Hallo Augen? Hirn? Wieso erkennt ihr das nicht.

  4. Ich ziehe bei so was immer einfach zwei Finger über den Bildschirm.

    Ist natürlich einfacher als Photoshop zu starten 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here