TEILEN

peonpower

Heute Abend läuft parallel zum EM-Eröffnungsspiel ein Peonpower-Hearthstone-Turnier für Euch. Um 20 Uhr fangen wir an, und es wird bereits ab Runde 1 Bo3 (Conquest) gespielt. Einzige Einschränkung für das Turnier: Schamane ist komplett gebannt! Die Anmeldung geht kurz vor dem Event online. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch!

Zu gewinnen gibt es übrigens eine Logitech G502 Proteus Spectrum Gaming Maus.

Hier kommt Ihr zum Bracket —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier eine Liste mit allen bisherigen Gewinnern:

1. Peonpower (13.06.2015): Zealot
2. Peonpower (04.09.2015): Shaikan
3. Peonpower (25.09.2015): Bellchen
4. Peonpower (09.10.2015): Jez
5. Peonpower (11.12.2015): Shadowwalk
6. Peonpower (24.03.2016): RingOlli
7. Peonpower (06.05.2016): Blessd


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Letztes mal in Runde zwei gegen Blessd rausgeflogen, diesmal will ich wenigstens bis in die dritte kommen. Freu mich drauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here