TEILEN

Und hier der versprochene Pokemon Go-Vlog vom heutigen Tage. Ich habe heute Level 7-9 gemacht und war in Lauenbrück unterwegs. Natürlich habe ich auch wieder ne Menge neuer Pokemon gefunden und entwickelt. Schaut einfach mal rein, wenn es Euch interessiert!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Pokemon-Vlogs auch sehr kurzweilig und interessant. Die Mischung aus mit Bildern unterlegter Musik und Gespräch mit dem Zuseher in ca. 10 Minuten Laufzeit finde ich optimal.

  2. Mal wieder sehr unterhaltsam und macht viel Spaß beim Zuschauen. Bestes Frühstücksfernsehen 😀 .
    Genau deswegen schau ich immer mal wieder gerne auf deiner Seite vorbei: Weil ich so Anschluß wieder zum Gaming finde und das ein oder andere Spiel für mich entdeckt.

  3. Deine Vlogs machen mir aktuell sehr viel Spaß. Die Mischung aus Gaming und „Stevinho-Real Life“ ist, speziell bei Pokémon GO, extrem gut. Zudem ist die Qualität der Vlogs extrem gestiegen. Ich behaupte, wenn du dich weiter in diese Richtung entwickelst und auch zukünftig immer wieder neue interessante Vlog-Themen findest/vorstellst, gehörst du bald zu den besten deutschen Youtubern. „YouTube-Deutschland“ brauch nicht noch einen Anfang 20 Jährigen, der mir mit seiner „Lebenserfahrung“ erzählen möchte, was alles im Leben wichtig/erstrebenswert ist. Sondern jemanden wie dich.

    PS: Ich bin ein großer Fan von Reisevlogs. Ich sehe da bei dir viel Potenzial. Ich würde mir wünschen, wenn du zukünftig regelmäßig etwas in diese Richtung machen würdest. „Stevinho zockt Pokémon GO in New York“ fände ich extrem unterhaltsam. Nur meine Meinung, ich weiß dass du durch deinen Beruf sowas nur schwer realisieren kannst.

    • Boah, wie lieb von Dir. Vielen Dank für netten Worte. Ich glaube, es liegt daran, dass mir die Vlogs selbst so viel Spaß machen. Wobei „normale“ Vlogs von der Viewerzahlen gar nicht so abgehen. Hurricane und Pokemon gehen halt nur so durch die Decke, weil es besondere Themen sind…

  4. Guten Morgen Chef 🙂
    erstmal kompliment für die tollen Vlogs. Es bockt einfach immer mal bei Dir reinzuschauen!

    Kurzer Info bzgl. der Downloadbarkeit: Auf chip gibts die apk auch zum download. Zählt aber als „unsichere“ Quelle.

    Noch viel Spaß und bis bald,
    Andi

  5. Ich bleib dabei, die Pokemon Vlogs sind einer der besten Videos, der letzten Monate, die von dir stammen. Unglaublich lustig und die Ahnungslosigkeit ist, denke ich, sogar eher hilfreich für den Erfolg der Videos als dass sie ein Hindernis darstellen. Denn du lernst die ganzen Pokemon neu kennen, während die meisten alle Pokemon bereits kennen. In dem Sinne: bleib dran und lass dir nicht den Spaß von irgendwelchen Nörglern verderben. *thumbsup*

    • Wenn man genug Evoli Bonbons hat kann man es ganz normal Weiterentwickeln, aber die Weiterentwicklung ist zufällig. Kannst also (noch) nicht entscheiden was aus deinem Evoli wird.

  6. Wie kann ich denn die Brutmaschine starten? Geht des ab nen bestimmten Level, Ort oder sonst wo? Ich bekomme einfach kein Ei reingelegt.

    Gruß

    • Einfach unten auf den Pokeball klicken, dann deine Pokemon-Übersicht aufrufen, nach rechts wischen und dort auf ein Ei klicken, „Ausbrüten beginnen“ auswählen und die Eier-Ausbrütmaschine auswählen.

      • Danke dir!

        Mir ist nur gerade erst aufgefallen, dass die Server nicht funktionieren und es vllt. deshalb nicht ging..

    • Also wenn man länger plant es zu spielen (über ne Stunde am stück) dann sollte man ne kleine Powerbank bei haben zum aufladen. Denn das GPS zieht schon gut Akku.

    • Extrem. Leider muss man, wenn man die Schritte zählen lassen will, das App aktiv lassen. Das frisst natürlich einiges an Akku. Man kann in den Einstellungen den Stromsparmodus wählen und dann das Handy kopfüber halten. Dadurch wird der Bildschirm dunkel, die Schritte zählen weiter und man erfährt immer noch wenn etwas in der Nähe auftaucht.

  7. Von dem Problem mit dem 1% Kampf habe ich irgendwo schonmal gelesen.
    Wenn es möglich ist, meinen die, sollte man einmal „aussetzen“ und danach würde es weiter gehen. Aber ich habe vom Kampf selbst keine Ahnung, keine Ahnung ob und wie das funktioniert.

    Kannst ja mal testen, ob dieser workaround funktioniert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here