TEILEN

PokemonGo

Da gehe ich gerade meine Level-Route durch Scheeßel und sehe ein Auto, in dem vier Leute sitzen und auf ihr Smartphone starren. Als ich näher dran vorbeigehe, sehe ich, dass die alle Pokemon Go spielen. Lustig, wie ich in den letzten Tagen echt viele Leute in Scheeßel und Lauenbrück sehe, die das Spiel aktiv zocken. Ich möchte nicht wissen, was hier erst los ist, wenn das Spiel offiziell released wird.

War auf jeden Fall ne nette Truppe heute – leider Team Blau. Die haben uns hier die Arenen natürlich plattgemacht. Als Einzelner kann man eine Arena eh nicht lange halten, da man als Angreifer ja bis zu 6 Pokemon im Kampf einsetzen kann. Ich hoffe darauf, dass meine Crew am Freitag ordentlich gelevelt hat und dass wir zusammen Scheeßel zurückerobern…


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Bin auch in Scheeßel unterwegs seid heute 😀 Lustig wie viele Leute man trifft die das auch spielen… Wir sind zu 5 heute 4 Stunden durch Scheeßel gegangen und bis auf die Serverprobleme macht das Spiel echt Spaß! Nehmt euch vor Team gelb in acht 😀

  2. Auch in meinem relativ kleinen Örtchen ist pokémontechnisch ne Menge los 🙂

    Zufälligerweise befindet sich eine Arena direkt an einem Kinderspielplatz. Und da ist richtig was los, wie ich am Wochenende festgestellt habe. Als Papa eines Kleinkindes bin ich dort natürlich ab und zu zum spielen, und habe bisher selten so viele Kinder/Jugendliche dort gesehen. Die meisten zwar mit Smartphone oder Tablet in der Hand aber immerhin draußen, statt daheim auf der Couch.

    Klasse Sache, und Spaß macht es noch dazu 🙂

  3. Weis jemand ob diese „Pixelfontänen“ in der Nähe irgendetwas bedeuten? Oder sind das nur irgendwelche optischen Gimmicks?

  4. Leider bin ich von dem ganzen Wahn „ausgeschlossen“. So als WinPhone-Nutzer kommt man da einfach nicht dran. Aber mir sind mittlerweile auch desöfteren irgendwelche IDIOTEN vor mein Rad gelaufen, da für die meisten wohl keinerlei Verkehrsregeln mehr greifen, wenn ein Pokemon mitten auf der Straße auftaucht…

  5. Also wenn wenn man den Gerüchten glauben darf (die durch Ingressspieler schon getätigt wurden) droht auch noch ein kompletter Reset der Accounts die jetzt vor dem offiziellen Release zocken, über ausländische Accounts. Bei Ingress war es damals auch so das die Accounts resetet wurden. Wäre zwar richtig mies, aber den Hersteller bzw. Entwickler kann ich da auch verstehen

    • Unwahrscheinlich! Du logst dich ja mit deinem Google Konto ein da ist es ja egal aus welchem App Store du es hast.

  6. Bei mir sind die Arenen immer verbugged. HP des Gegners bleibt bei 1 stehen und dann haut er alle meine Viecher um. Weiß da vllt jemand Rat für mich?

  7. Bin heute Abend spazieren gegangen, unfassbar wie viele junge Menschen mit ihren Handys rumrennen und Pokemon – Diskussionen führen.

    Aber auch irgendwie unfassbar wie viele sehr kleine Kinder mit teuren Smartphone rumrennen und spielen 🙂

  8. Das sind auch die BattelKrögers auf dem Bild 😀 Gegen die hast du in sachen Pokemon kein Land 😀
    Deswegen waren die nicht bei wow online, das erklärt das… 😀

  9. Hey Steve, ich weiß nicht ob es dir schon jemand gesagt hat. Wenn du mal Sachen für Geld testen willst mit einem ausländischen Account kannst du einfach iTunes Gutscheine für das Land erwerben und die verwenden.

  10. Mich haben schon 2mal die Bullen gecasht, wegen Handy während der Fahrt in der Hand. Einmal Verwarnung, einmal droht mir demnächst wohl ne Strafe. Aber scheiß drauf 😀 Ich habe nun ca. 45 Arenen im Besitz und bald die drei Starterpokemon (Bisasam, Schiggi und Glumanda) in der dritten Entwicklung. Aber auch schon 2 Tankfüllung durchgefahren.

    • verwarnung, aha. imo direkt pappe weg für 2+ monate.
      ist noch schlimmer als telefonieren, da die augen komplett vom verkehr weg sind. aber hat man ja alles im griff wa ? ist ja auch noch nie was passiert…hauptsache man findet neuen shit den man in 2 monaten nie mehr anfasst.
      aber man darf ja auch mit 0.5promille fahren, von daher ist ja alles in ordnung.
      ich glaub wenn ich verkehrsminister wäre würden mich 99% aller autofahrer hassen.
      /rage

  11. Find die ganze Sache von dir echt nice.Also wie du das Game spielst und wieviel Spaß dir das macht :). Man merkt dir einfach an das du ein Community mensch bist der aufblüht sobald er auf Leute trifft die dasselbe wollen nämlich Spaß mit Games haben :).

    Großes Kompliment mal an der Stelle an dich.Ist eine tolle Sache und eine schöne Stimmung die du aktuell verbreitest 🙂 Danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here