TEILEN

Geiler Typ. Wir sind überall 🙂

Quelle: Facebook.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Tja, wär er 2 Minuten später gekommen, hätte Glurak sein Ziel erreicht und die SPD-Regionalgechäftsstelle wäre niedergebrannt.

  2. Der hat das Spiel lediglich gestartet und nicht viel gemacht… :/ Publicity generieren eben.

    „Und dann wirklich gleich ein Glurak? „Um ehrlich zu sein, war es ein Glumanda, einer Vorstufe von Glurak. Aber der Drache sieht einfach super aus.““

  3. Man kann’s jetzt wenden, wie man will…
    Entweder man ist der Meinung: „Ach, wenn Politiker lieber daddeln als ihre eigentlichen Tätigkeiten nach zu gehen“
    oder man findet es einfach „geil“
    oder man hofft noch aufn Screenshot, ala „damit ein Politiker mal zu seinem Wort hält“, um anschließend einer der anderen Meinungen zu übernehmen.

  4. Alle finden immer irgendwelche Pokemom zu Hause oder bei der Arbeit, mein Handy ist da einfach tot. ich starre auf die Karte und nichts passiert. Ich muss mich also tatsächlich bewegen, um an Pokemon zu kommen 😀

    Eins noch, dann bin ich Level 5, dann gehe ich die Arenen aufmischen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here