TEILEN

Unglaublich guter Vlog. Er ist halt der Beste von allen. Schaut mal rein, um den Hype (in diesem Fall in New York) halbwegs nachvollziehen zu können…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Dafür liebe ich die Amis einfach. Einfach locker und freundlich. Einfach den Spaß nicht nehmen lassen.
    Wenn ich wieder die deutschen Kommentare zu PokemonGO durchlese, dann kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da guckt der Stock, der im Arsch sitzt schon aus dem Mund raus.
    „Nicht an Gedenkstätten spielen“
    „ADAC warnt: nicht bei der Autofahrt spielen“
    „Es passieren nur Unfälle durch Spieler“
    „Der pöse Datenschutz“
    „Islam Gelehrter erklärt APP zur Sünde“
    „Das Game spielen nur Kiddies“

    Da kann man diesen ganzen Miesmachern und Dauernörgler nur den Mittelfinger zeigen und denen das Backblech mal ordentlich in die Fresse hauen. Ich zock wo und wann ich will. Am Steuer, freihändig aufm Fahrrad, an JEDEM Ort und soviel ich will und das als Familienvater mit 27 Jahren.

    • Ich stimme dir im Grunde genommen zu, allerdings sind Hinweise wie „Nicht beim Auto fahren spielen!“ oder „Achte beim spielen auf deine Umgebung!“ sehr sinnvoll und angebracht.
      Und da würde ich dich auch gerne bitten nicht am Steuer oder freihändig auf dem Fahrrad zu spielen. Ich meine es ist eine Sache, dass du damit dich selber gefährdest(als Familienvater ist das schon schlimm genug), aber du gefährdest damit auch deine Mitmenschen.
      Und nein ich habe keinen Stock im Arsch, aber da ich ebenfalls junger Vater bin, bin ich sehr daran interessiert, dass es mir und meiner Familie gut geht und das beinhaltet auch, dass ich auf meine Umgebung achte und niemanden gefährde, nur um ein Bündel Daten, getarnt als Pikachu auf der Straße zu fangen. 😉

    • Stock im Arsch wenn man nicht an Gedenkstätten oder während der Fahrt spielen soll?! Du hörst dich wie mein kleiner Neffe an, ich mach das was ich will und alles andere ist mir egal…
      Die ersten beiden Sätze würde ich so unterstreichen, der Rest ist einfach nur Grütze und stammt sicher nicht von einem Familienvater.

  2. Ein Kerl läuft rum und fragt „Are you guys playing Pokemon“. Ich versteh nicht ganz die Faszination von solchen Videos…

  3. Es ist (abgesehen von den Münzen) kostenlos, weckt für viele „junge“ Erwachsene Kindsheitserinnerungen, ist leicht zugänglich und noch leichter zu spielen, belohnt dich quasi im Minutentakt ohne dass du außer etwas Zeit irgendwas investieren muss und es ist kostenlos. Also ja, nicht überraschend dass es gut ankommt.

    Mir als altem Pokemon- und Gamerhasen ist aber einfach (bisher) zu seicht und ohne spielerischen Tiefgang. Nachdem ich 3-4 Tage generdet und die Gegend erobert habe (sprich die verfügbaren Arenen besetzt hatte), ist es erstmal wieder „in der Schublade“ veschwunden.

  4. Schon genial, was das Spiel mit den Leuten macht 🙂

    Aber der Vlog an sich war für mich jetzt nicht so der Hammer. Er fragt halt 90% der Zeit Leute, ob sie Pokemon spielen. Diese antworten „Ja“ und dann war es das auch…naja.

    • seh ich leider auch so, ich versteh nicht warum der typ so beliebt ist, da hat steve vor jahren schon besseres dinge gemacht.

      • Nunja, dieses Video ist auch kein VLOG, sondern einfach nur ein Pokemon Video, dass er nebenbei gedreht hat, um zu zeigen, was für einen Hype dieses Spiel ausgelöst hat.
        Die Vlogs sind, im Vergleich zu diesem Video, deutlich besser.
        Aber dennoch finde ich das das Video seinen Zweck erfüllt hat 😀

        PS: Bitte nicht als Flame oä auffassen, sollte nur eine Klarstellung sein, dass das kein VLOG, sondern ein „einfaches“ Video von Casey ist 😉

  5. Das ist auch DIE PickUp-Line diesen Sommer: „Are you playing Pokémon?“ 😀

    PS: Danke nochmal, Steve, dass du mich auf Casey gebracht hast, er ist einfach der Beste (nach dem guten alten Lichking natürlich :D)

    L

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here