TEILEN

Offenbar wurde in Ohio das erste Legendäre Pokémon gefangen. Dabei handelt es sich um den Eisvogel Arktos, allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, wie das passieren konnte.

Vielleicht ist durch den neuen Patch die „Möglichkeit“ ins Spiel gekommen…?

Quelle: Gamespilot.de

Danke an Marvin für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Laut Reddit ist es wohl möglich die Skins auf dem eigenem Gerät zu ändern. Daher vermutlich weiterhin noch keine Legendären Vögel im Spiel.

    Ich denke auch mal das diese nicht ohne (für Niantic Verhältnisse) große Ankündigung ins Spiel kommen. Gerüchten zufolge kommen diese auch erst sobald das Game in allen Regionen freigeschaltet ist.

  2. Zum jetztigen Zeitpunkt bin ich da erstmal vorsichtig.
    Soviele Leute, die cheaten und die „ganze“ Welt permanent nach Pokemon-Koordinaten abscannen.
    Wenn es ohne Cheaten war, nicht schlecht ;).

  3. Finde die Qualität des Screenshots schon wieder sehr fragwürdig, warum ist das so verpixelt? Kein Handy macht heutzutage noch so schlechte Screenshots.

    • Das ist abfotografiert wenn ich mich nicht irre sieht man auch das Smartphone auf den Bild und bei mir ist die Schrift von Pokemon in der Arena auch derbe verpixelt.

    • digga. Das ist ein Foto. Man sieht sogar wie sich das Handy auf dem Display spiegelt.. Wieso urteilst du wenn du nicht einmal genau hinsiehst? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here