TEILEN

Old but Gold!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. wäre lustig, wenns halt nicht genau so wäre. traurig! hab auch schon aufgehört aktiv zu spielen, machs nur noch ab und zu im cafe an und guck welche pokemon so in den arenen stehn -.-

  2. Made my day! Danke Steve! 🙂

    Der Start von Pokémon Go ist ein einziger Fail. Erst sind die Server durch den Andrang der Spieler überlastet. Dann merken sie, dass die den Tracker nicht richtig hinbekommen. Danach merken sie, dass Drittanbieter die Api-Schnittstelle für das Pokemon Gear auslesen können, weil sie die Schnittstelle so offen wie ein Scheunentor gelassen haben. Zu allem Überfluss schaut sich dann doch mal einer bei Niantic die Statistiken des Spiels an und merkt, dass das Spiel viel zu einfach ist.

    Aber wir Ingress-Spieler sind ja schon einiges gewohnt. So stehen zum Beispiel bei jedem Ingress-Update im Google Playstore schon seit zig Patches immer die gleichen, veralteten Patchnotes. Ich muss nach jedem Patch im App-Store von Apple nach den Patchnotes schauen, weil Apple wohl auf korrekte Patchnotes achtet.

    Ich werde schon lange das Gefühl nicht los, dass Niantic einfach nicht genug Personal beschäftigt.

    • Naja das mit den Servernproblemen ist nicht allein ihre Schuld. Viele Spieler haben das ja schon gespielt obwohl es bei ihnen noch garnicht offiziel erschienen ist. Da hat man natürlich eine enorme Belastung der Server, die sie jetzt fairerweise unter Kontrolle gebracht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here