TEILEN

Bei „Now You are prepared“ hatte ich ne Gänsehaut. Ich liebe diesen Stil und die Geschichte hinter und um die Charaktere der Warcraft-Lore – für mich schon das wahre Highlight am WoD-Release.


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ich fand das jetzt als das schwächte Video von den drei.

    Es ist doch auch wieder eine Perversion der eigene Lore um die Dämonenjäger-Klasse zu rechtfertigen oder? Ich bin da jetzt kein Lore-Experte aber Illidan war für mich immer etwas Besonderes und Einzigartiges.
    Aber nein die inzwischen 30-jährigen wow kiddys müssen halt alle ihre Dämonenjäger spielen können, wie damals schon den Todesritter.
    Schön 1,5 Jahre OP und bester Tank/MeeleDD/pvp ich könnt jetzt schon kotzen. Danke Blizzard, das haben wir echt nochmal gebraucht.

    • Äh ja… und Illidan galt auch schon immer als der erste Dämonenjäger, von daher stimmt die Lore schon und das die illidari (also die Dämonenjäger die man jetzt spielt) seine Untergebenen waren stimmt so auch.
      OP ist der dämonenjäger auch nicht, im PvP wird er sicher nervig sein aber das war der Mönch schon und im PvE ist er derzeit weder der beste DD, noch der Beste Tank (zumindest nach derzeitigem Beta Stand).

      Aber Hauptsache mal gemeckt wa?

    • Illidan war nie einzigartig, nur die Art wie er seine Macht bekam und seine Stärke.

      Es gab über 10 verschiedene Demon Hunter in Warcraft 3, auch wenn die nicht direkt an die Story gebunden waren, ist zumindest einer in WoW anzutreffen.

      Schon zu Burning Crusade hatte Illidan einige Demon Hunter unter seiner Gefolgschaft.

      Nachdem Illidan besiegt wurde in BT, war eigentlich schon klar das er wieder in Erscheinung tritt, denn Dämonen sind nur im Twisting Nether zu töten.

      Und Blizzard bleibt zumindest der Linie treu, das nur Elfen Demon Hunter sind, auch wenn es ausnahmen gibt.

    • Nein, es ist keine „Perversion“. Es muss immer Entwicklung stattfinden. Was ein Fehler von Blizzard war und was sie wohl auch erkannt haben, war zu BC-Zeiten Illidan als den Bad Guy hinzustellen. Das war er zu WC3 nicht und auch nicht zu Frozen Throne. Den Fehler rücken sie jetzt wieder zurecht. Er hatte immer extreme Mittel eingesetzt und ist über Leichen gegangen um sein Ziel zu erreichen. Aber er war nie wirklich böse.

      Was die zusätzlichen Dämonenjäger angeht, ist das nur eine logische Schlussfolgerung. Sie besitzen nicht die gleiche Macht wie Illidan, da ihnen der Schädel des Gul’dan fehlt. Allerdings sind sie mit dämonischer Energie durchsetzt.
      Und die Klasse muss zu beginn OP sein. Das Desaster wie beim Monk werden sie so schnell nicht noch einmal durchleben wollen.

      • ah ja, danke.
        Habe mich gerade gefragt, warum der „böse“ Illi plötzlich einer der „Guten“ ist und für sie kämpft.
        BLizzard hat’s also vorher verdreht. Gut zu wissen 🙂

    • Also hier muss ich mal ne lanze brechen für bliz.

      Im gegensatz zu the burning crusade wo man Sargeras bekannte lore umgeschrieben hat um die Draenei für die allianz einzuführen, ist das hier noch so lore freundlich wie es geht.
      Nur ab von der tatsache das man Illidan normalerweise in dem genau diesem addon schon gekillt hatte.
      Aber das normalerweise tote Char wieder aus irgent nen grund leben ist nen ganz anderer trobe den man endweder mag oder hasst.

      Ich meine, klar war Illidan was besonderes seiner Zeit. Aber es ist soviel zeit in der warcraft lore vergangen und Illidan gehört mit zu den mächtigsten Chars in der warcraft lore.

      Also um es kurz zu sagen. Genauso wie Arthas Todesritter als elite erschaffen hat ist es nicht so weit hergeholt das Illidan das gleiche macht/versucht.

      Selbst die Pandaren lore ist relativ gut gehändelt.

      Jainas 180% wendung was die horde betrifft ist, auch wenn es natürlich nicht grundlos und komplett unberechtigt war nachdem man theramore gesprengt hat, ne wesentlich schlimmere „perversion“ der lore. Meiner Meinung nach auch wenn die action heftig war hat jaina auch ZUVIEL gutes mit der horde erlebt um so ne wie gesagt komplette 180% wendung zu machen.

      • Jainas Entwicklung ist so mit das absolut glaubwürdigste, was WoW in Sachen Lore hervorgebracht hat.
        Eben WEIL sie viel Gutes erlebt hat, ist sie jetzt so sehr gegen die Horde. Das hat nichts mit Perversion zu tun.

        • Da sind wir beide dann woll anderer meinung.

          Und „perversion“ ist woll viel zu starkes wort hierfür wie gesagt ist es nicht komplett unnachvollziehbar daher hatte ich hab es extra mit “ benutzt weil ajantis damit anfing.

  2. Ich habe mit Cata aufgehört zu spielen aber bloody hell, Legion sieht so dermaßen verführerisch aus! Ich habe damals in Classic als Druide angefangen, in der Hoffnung irgendwann zum Demon Hunter unter Illidan zu werden! Warum gibt es noch kein Class Change feature? Ich will meinen ganzen Ruf und alles mitnehmen und meine Erfolge! Damn you Blizz!

    • Du weisst schon das es nen Char boost feature gibt? (instant lvl 100)

      Wenn du das Legion addon kauft kriegst du einen boost gratis und kannst dann gleich weiter machen den erst mit dem addon geht das lvl auf lvl 110 weiter.

      Und selbst dann ich glaibe Demonen jäger starten mit nem extrem hohen lvl soweit ich weis. Kein ahnung ob die gleich lvl 100 fürs addon sind oder erst noch lvl 90. Aber wenn du wirklich lust hast solltest du dir das mal ansehen.

        • Sorry überlesen das dir das auch noch wichtig ist.

          Könntest so aber zumindest ausprobieren ob er dir überhaupt vom gameplay zusagen würde.

          Aber aber nur so für was brauchst jetzt noch irgentwelchen alten ruf oder legendarys?
          Archivments?
          Können natürlich anderer meinung sein aber wäre schade wenn dich das davon abhält was zu spielen worauf du lust hättest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here