TEILEN

Pokemon_Studio

Ihr habt gestern eine wirklich tolle Sendung verpasst. Auch weil Twitch mal wieder große Probleme gemacht hat, waren leider sehr wenig Zuschauer dabei. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Start unseres Pokemon Lets Plays. Ich werde heute oder morgen eine Art „Best Of“ der Sendung online stellen, damit Ihr auf dem neuesten Stand seid, wenn Anfang der Woche das reguläre Format auf Youtube anfängt.

Hier kommt Ihr zum Mitschnitt der Sendung von gestern —> Klick mich


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Was für eine Capture Karte habt ihr denn zum aufnehmen des 3DS verwendet? Bzw. hast du einen Kontakt, wie man an solche Teile rankommt? Finde im Internet keinen vernünftigen deutschen Anbieter für solche Capture Module bzw. Konsolen, wo die schon eingebaut sind. Ist auf jeden Fall sehr erfrischend zu sehen, wie du Pokemon Stück für Stück kennenlernst 🙂

  2. Ich habe erst etwas verspätet eingeschaltet, aber mir hat der Stream sehr gut gefallen. Der Chat kann sich auch mal mit sich selbst beschäftigen meiner Meinung nach. Da ich auf dem FireTV geschaut habe konnte ich den Chat eh nicht verfolgen.

    Freue mich auf das LP, auch wenn der alte Krömer manche Spielmechaniken mehrfach nicht schnallt 😉 („Warum muss ich den Walzer immer neu andrücken?!?!?“)

  3. Finde, ein „Let’s Play“ ist kein Live-Format, aber ich bin auch „komisch“.
    Die Youtube – Variante gucke ich mir aber gerne mal an!

  4. Leider gab es zu wenig Chatintegration. Als live stream finde ich es eher ungeeignet, vll zünden die lets plays auf YouTube ja besser. Ich bin gespannt.

  5. Hab versucht einzuschalten…aber genauso wie heute funktionieren die Hälfte der Streams nicht, die ich versuche zu schauen.
    Schwarzer Bildschirm und „buffern“ wird mir angezeigt. Hoffe, dass das schnell gefixed wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here