TEILEN

In this video posted by KiD x, a top-200 ranked Korean Overwatch player streams with an aimbot, a type of hack that essentially aims for you […] They don’t even try to hide their bot’s lifeless mechanical maneuvering, and then, at about three minutes into the video, they suddenly get kicked back to the sign-in screen. Game over. Permanently.

Wie kann man so dämlich sein? Und das sind dann die Leute, die in den Foren rumwhinen, dass sie gerne noch ne zweite Chance hätten…

Quelle: Kotaku.com


Anzeige

4 KOMMENTARE

    • Du findest es also völlig natürlich dass er mit Widow ohne den zoom zu verlassen mir nichts,dir nichts nach links schwenkt und sofort nen headshot setzt?
      Oder das sein soldier gameplay prktisch so aussieht als ob er perma ult anhätte?^^

  1. Ich verstehe solche Leute sowieso nicht, KAUFEN ein 60 Euro Spiel um dieses durch einen so dummen Einsatz von Cheats zu verlieren?

    Mir wäre es alleine wegen dem verlorenen Geld und den Skins und der Zeit die man reingesteckt hat zu schade um zu Cheaten.

    Und ich frage mich warum sie überhaupt ne zweite Chance fordern, mit welcher Begründung? Vielleicht sollten die doch mal die AGB lesen bevor sie in einem Online Spiel Cheaten und es als Unfair bezeichnen wenn sie gebannt werden.

    • Unabhängig von dem ganzen Kram hab ich nie verstanden was eigentlich an Aimbots etc so toll ist…wenn ich nich zielen will brauch ich auch keinen shooter spielen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here