TEILEN

Ich habe Bock auf den Film. Ich freue mich richtig drauf, jetzt jedes Jahr Weihnachten nen neuen Star Wars-Film zu sehen…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Rogue One sieht für mich bislang aus wie das was Episode 7 hätte werden sollen. Sollte alle Spin Offs solche looks bekommen, freue ich mich auf diese mehr als auf die Hauptfilme. Ich bin gehypt!

    • Freu dich nicht zu früh, in den meisten Fällen sind die Trailer sehr actionlastig gehalten, um den Mainstream anzuziehen.

      Denk mal an den Trailer von Avatar zurück, der bestand zu 80% aus Kampfszenen und „Monsterkreaturen“; der Film selber hatte dann über weite Strecken eine ganz andere Tonlage.

      Aber egal, wieviel Action Rogue One nun enthält, es ist Star Wars -> ich bin heiß drauf!

      • Mir geht es null um die Action. Ich will gar nicht zuviel Action. Mir gehts ehr um die Atmosphäre im Trailer. Darum das alles irgendwie dreckiger und dunkler wirkt. Episode 7 war für mich ein klassischer Marvel Film und auf sowas hab ich echt keine große Lust mehr.

        Rogue One wirkt auf mich bisher anders. An manchen stellen sogar fast wie ein Soldaten Film im Star Wars Setting. Das ganz wirkt auch ein wenig ernster. Ich hoffe sehr das der fertige Film wirklich in diese Richtung geht.

        • Bin ganz bei Dir. Bin sehr gehyped und hoffe, dass das dreckige gebrauchte Universum zurück kommt, in welchem Gut und Böse nicht auf den ersten Blick unterschieden werden können. (Ich denke da an den Original Han Solo)

          Hyped!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here