TEILEN

Ja bitte, wandert alle nach Ungarn aus. Auf solche „Hohlbratzen“ können wir in Deutschland gut verzichten…

Danke an Artur für den Link!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Was vielleicht etwas zum Verständnis über die Bevölkerung hilft: In Niederbayern (und vermutlich auch in anderen Teilen Bayerns) auf dem Land sind viele Ortschaften ziemlich selbstständig und oftmals sind die Bewohner auch ziemlich stolz auf ihre Herkunft (wohlgemerkt: Die Ortsherkunft und nicht, dass sie deutsch sind). Wenn du jetzt als „Fremder“ auftauchst und dich selbst nicht integrieren willst, wirst du unter der Bevölkerung keine großen Freunde finden.
    Auch bei kleineren juristischen Vergehen wird vieles „intern“ gelöst und die Polizei schaut da gerne mal weg.
    Was ist nun das Problem? Flüchtlinge kommen in größerer Anzahl und werden vom Staat besser geschützt. Das ist ein „Eingriff“ in diese „Selbstverwaltung“ und stößt vielen Leuten hier auf.
    Falls dann noch leichte Verbrechen entstehen, sind die Leute extrem gereizt, dass sie diese Probleme nicht selbst lösen dürfen, da die Polizei dort ermitteln muss. Diese Wut richtet sich dann an unsere Frau Bundeskanzlerin und die „Saupreißn“, da die ja an dieser Lage „Schuld“ sind.
    Bei uns in der Gemeinde haben Flüchtlinge beispielsweise von einer Anwohnerin Nachts die Kaninchen aus dem Stall geklaut, ein kleines Feuerchen angezündet, das Fleisch gebraten/gegessen und vor dem Eingang noch Fellfetzen + Knochen liegen gelassen. Der Bürgermeister hat sich damals ziemlich schwer getan, die wütende Meute zurückzupfeifen…
    Wer sich jetzt über die fehlende Justiz aufregt: Das System funktioniert im Allgemeinen ziemlich gut und die Verbrechensrate ist auch sehr gering. Ich bin mit 12 Jahren aufs Land gezogen und fühle mich hier persönlich auch wesentlich sicherer und wohler als beispielsweise in München oder Berlin.

      • Die Polizei wird schon ab und zu eingeschaltet, aber die hält sich da dann gerne vornehm zurück, wenn es sich halt um Kleinigkeiten handelt. Bisher hatte ich noch nie große Probleme mit den Beamten auf dem Land, da man mit diesen Leuten einfach reden kann. Die wollen keinen Stress, man selbst will auch keinen Stress und dadurch kann man sich da meist schnell einigen, ohne auf jeder noch so kleinen Vorschrift rumreiten zu müssen. Die Leute, die sich über die Polizei aufregen sind meiner Erfahrung nach diejenigen, die eher politisch links eingestellt sind, Polizeibeamten auf ihre Rechte und Pflichten hinweisen und halt gleich eine relativ feindliche Einstellung einsetzen. Da werden die lieben Polizeibeamten dann etwas motivierter und nutzen dann halt sämtliche rechtlichen Möglichkeiten aus, um dir das Leben schwer zu machen ^^
        Ich habe auch mal mit einem Jurastudenten in Chemnitz darüber geredet und der war auch nicht sonderlich überrascht. Er meinte, dass es da vermutlich sogar einen besseren juristischen Effekt gibt, weil dich die Gespräche auch eher persönlich treffen und die Polizisten evtl. auch Bekannte über ein/zwei Ecken sein können. Für die meisten ist es halt unangenehmer, wenn sie irgendeine Form von Beziehung zu möglichen Beamten haben, anstatt „nur“ die juristischen Konsequenzen tragen zu müssen.

      • Ob du es glaubst, ist deine Sache. Ich lebe hier seit 14 Jahren, allerdings war ich in dieser Zeit 1,5 Jahre in Chemnitz. Es kann sein, dass es in anderen Teilen Bayerns anders zugeht (z.B. München), aber da kann ich nichts sagen, weil ich dort nicht gewohnt habe.
        Mir ist vieles von außerhalb ziemlich egal, weil ich einige Kilometer von der Siedlung entfernt wohne und dadurch meine Ruhe habe. Die einzigen Personen, die da stören, sind Radfahrer und Fischer, aber daran gewöhnt man sich auch ^^

  2. Das beste am Video war ihr Playboy-Bunny Tattoo, fast die selbe Ironie, wie die Tatsache, dass sie wegen Ausländern selber zu Auslländern werden. lol!

    • Aber vergiss nicht „die Leute die man hier sieht sind europäer; also deutsche, schweizer, österreicher. Hier siehst du keine Türken oder so“.

      Der Europabegriff stammt wohl noch von 1942 aber hey, Europa!

  3. Können bitte noch mehr von der Sorte auswandern?

    Aber ich hoffe wenigstens, dass sie weder einem Ungarn die Arbeit wegnehmen noch irgendeine Form von staalicher Hilfe beziehen. Sonstz könnte man noch auf den Gedanken kommen, dass sie doch nur Wirtschaftsflüchtlinge sind 😉

  4. Gestern früh lag ein Schweinekopf vor meinem Büro mit einem Zettel, „Merkels Flüchtlingspolitik …. bla bla“ 😀

    p.s. im gleichen Haus ist das Büro einer großen deutschen Partei 😀

    #justsayn

  5. Wow. Leisten sich ein Haus für 14tausend Euro und nöhlen, dass sie vom Staat nix bekommen, während Leute, die um ihr LEBEN fliehen, OH NEIN WIE FURCHTBAR, Unterkunft und Nahrung bekommen. Ja ja, die Welt ist furchtbar.

    Wie armseelig kann man eigentlich sein – und dann nehmen sie auch noch niedrigere Standards in Kauf, nur um dieser „Ungerechtigkeit“ zu entgehen?
    Tschüss, und kommt bitte bitte nicht wieder.

  6. Sinken deshalb die Arbeitslosenzahl? Weil die Arbeitslosen auswandern, weil sie nicht so viel geschenkt bekommen wie andere? 😀

    Hoffen wir, dass mehr dumme Menschen sich ein beispiel daran nehmen.

  7. Ich finds eher traurig das solchen leuten auch noch ne platform durch GeZ Gebühren bekommen. Frag mich wo da der Bildungsauftrag ist.

    Sry aber für mich is da eher ZDF das übel und net die 3 Affen.

    • Das ZDF erfüllt doch damit seinen Bildungsauftrag: „Gucksdu, nur die größten Trockenfrüchte haben Angst vor der Zuwanderung“. Die Typen werden im Prinzip genauso vorgeführt wie bei Vera Int-Veen, das hatten wir doch erst vor ein paar Wochen.

      Es ist allerdings Tatsache, dass viele hochqualifizierte Deutsche auswandern, teilweise auf Zeit, teilweise permanent.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html

      Wenn das ZDF also auswandernde Torfköpfe zeigt, dann fällt das in dieselbe Kategorie wie Großaufnahmen von Flüchtlingskindern mit Kulleraugen: Ja, es gibt sie, aber sie sind alles andere als repräsentativ.

    • Der ÖRR ist verpflichtet das ganze Spektrum von Meinungen, Lebensarten usw. abzubilden. Die gehören nunmal dazu. Noch.

        • Stimmt. Es wird wohl nichtmal über die Hälfte von Trumps Ausfällen berichtet. So viel Sendezeit gibt es aber auch nicht, da müsste man ja 24/7 die Kamera draufhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here