TEILEN

Auch dieses Material stammt von der Gamescom. Wenn man sich das mal in Ruhe anschaut, ist das lange nicht mehr so fesselnd wie beispielsweise der neue Trailer zum Game. Spricht mich irgendwie nicht so an – daher bin ich immer noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel zulegen werden…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Für mich sieht das Spiel schon seit der Ankündigung wie Rise 1.1 aus. Ganz schicke Grafik, kein so krass ausgelutschtes Szenario, aber wenns an die Substanz geht, könnte es doch seeehr dünn und repetitiv werden. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Game weit hinter dem Hype zurück bleibt.

    • Ich denke auf dem PC gibt es deutlich stärkere Spiele was die Tiefe des Kampfsystems angeht. Da fällt mir zum Beispiel Chivalry ein. Graphisch sieht es mMn gut aus. Genaueres lässt sich wohl nur nach Release sagen, daher bin ich erstmal vorsichtig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here