TEILEN

Der frühere Welttrainer Jupp Heynckes hat mit deutlichen Worten die Schnelllebigkeit des modernen Fußball-Geschäfts beklagt. „Der Fußball ist aus den Fugen geraten. Er hat seine Seele verloren“, sagte der 71-Jährige im Interview mit der Tageszeitung „Die Welt“: „Es zählt nur noch schnell, schnell, schnell. Niemand hat doch heutzutage noch Geduld.“

Er hat recht, Ende der Geschichte!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. “Es zählt nur noch schnell, schnell, schnell. Niemand hat doch heutzutage noch Geduld.”

    Willkommen in der heutigen Arbeitswelt.

  2. Ist natürlich easy jetzt bequem aus dem Ruhestand die Moralkeule zu schwingen, während man einige Jahre zuvor noch munter an der Weltspitze mitgewirkt und mit dieser Entwicklung das eigene Konto sicherlich auch einverstanden war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here