TEILEN

Ab dem 13. September wird die Demo zu FIFA 17 zum Download für PC und Konsolen bereitstehen. Was die Anspielversion enthält, hat Hersteller EA Sports jetzt bekannt gegeben. Nicht nur Freundschaftsspiele können demnach mit Bayern München und Co. ausgetragen werden, auch in den neuen Story-Modus darf reingeschnuppert werden.

Heute ist es also endlich wieder soweit: Es darf in das neue Fifa reingeschnuppert werden. Schreibt dazu mal Eure Eindrücke in die Comments!

Und ja, wir planen auch dieses Jahr wieder ein Nordderby. Wollen wir hoffen, das EA Sports nicht wieder mit dem 2on2-Liga-Modus in der PC-Version geizt…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Interessiert sich überhaupt noch jemand für Fifa? Ich mein, wirkliches neuerungen wird es auch nicht geben als beim Vorgänger :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here