TEILEN

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die alten „Planet der Affen“-Filme aus den 70er-Jahren lieber mag. Die neue Reihe erreicht zu keinem Zeitpunkt das alte Flair. Oder seht Ihr das anders?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. ich finde sowohl die alten als auch die neuen Filme gut, jeder Film hat so seine Eigenheiten. Das faszinierende ist einfach das Thema an sich, fesselt mich auch seit Kindestagen immer wieder.
    die alten filme mit Charlton Heston sínd für die damalige Zeit verdammt gut gemacht.
    Die heutigen sind actionreicher und kurzweiliger und natürlich sind die Trickaufnahmen besser, aber wie gesagt, beide haben was.
    Werde definitiv den neuen ansehen !!

  2. Spassigerweise bin ich mit den alten aufgewachsen, sind zwar ein Genre das ich gern schaue- aber so ganz fesseln konnten die mich nie.

    Die neuen fand ich recht gute, kurzweilige Actionfilme, mehr aber auch nicht. Blöderweise waren die Computeranimationen schon so dermassen übertrieben, dass ich bei den Affen und deren Bewegungen dauernd lachen musste (die Batman- Sprungeinlagen waren was das betrifft äusserst amüsant) 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here