TEILEN

Joel und Sheila Hammond sind verheiratete Immobilienmakler, die in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles, ein eher unzufriedenes Leben führen. Eines Tages jedoch durchläuft Sheila eine drastische Verwandlung, durch die ihr gemeinsames Leben einen Weg des Todes und der Zerstörung einschlägt – ganz im positiven Sinne natürlich.

Netflix macht in letzter Zeit verdammt gute Serien. Nach „The OA“, welche ich förmlich verschlungen habe, sieht „Santa Clarita Diet“ ebenfalls sehr interessant aus. Könnte was für mich sein. Ich werde mir auf jeden Fall den Piloten geben…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich ziemlich auf Frontier ab Freitag, ein „Western“ Setting das mir gefällt und Jason Momoa, was will man mehr.

  2. Hey Steve hast du schon „Eine Reihe betrüblicher ereignisse“ gesehen?
    Barney Stinson als fieser Erbschleicher, der immer wieder versucht, drei Kinder umzubringen und jede Folge das Titellied mit anderem Text singt XD
    Ein Fest des schwarzen Humors. Wurde zum Teil schonmal als Lemony Snicket mit Jim Carrey verfilmt.

  3. Moin Steve,
    kann dir die Serie „The Night Manager“ sehr ans Herz legen.
    Ist eine Miniserie mit nur 8 Folgen á 45 Minuten, jedoch auf einem verdammt hohen Standard.
    Hab sie gestern Mittag angefangen zu schauen und war sofort totall gefesselt und hab’s noch am selben Tag kompeltt zuende geschaut.
    Würde mich echt mal interessieren was du dazu sagst.
    Grüße Patrick

  4. Jau, the OA war schon grandios gut. Eine Serie zum mitdenken und nicht mal so zum nebenbei einfach anschauen. Santa Clarita Diet sieht mir zu Comedy mäßig aus, aber den Piloten kann man sich wohl auch mal gönnen.

  5. Kann jemand, der die Serie bereits gesehen hat (falls schon draußen) sagen, ob hier der Trailer extra synchronisiert wurde? Der Ton klingt irgendwie so falsch bzw. arg „drübergelegt“. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, weil es mir sonst bei Filmen und Serien so nie auffällt oder gar stört.

    Irgendwas funktioniert hier für mich nicht, was bei der kompletten Serie dann nervig werden könnte. Thematisch wäre das nämlich schon was für mich…

  6. OA war für mich und meine Freundin leider ein Flop. Haben uns sehr hart durch die erste folge gebissen, mehr aber nicht. Mal schauen wie diese ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here