Trotz des (aus meiner Sicht) Cancer-Metas habe ich in dieser Season auf Rang 5 gespielt – und ja, komplett ohne fremde Hilfe. Gibt ja Leute, die meinen, ich würde das ja eh nicht ohne meine bekannten Gäste schaffen. Ich hab’s jetzt mal durchgezogen. Aber über Rang 5 hinaus weiterspielen, werde ich nicht. Ohne Win-Streak ist das doch sehr mühsam und zeitaufwendig…
Auch wenn das natürlich „überhaupt nichts Besonderes“ und für jeden „easy zu schaffen“ ist, gehöre ich damit zu den 2% besten Hearthstone-Spielern in Europa!
Anzeige
Vor dem Standardformat hab ich das fast jede Season gemacht. Leider sind heute meine Decks Marke Eigenbau ziemlich schlecht im Vergleich zu Metadecks. Was früher fast von selbst nur durch das Erledigen der Quests ging, bringt mich jetzt nicht einmal mehr auf Rang 10. Ich werde wohl nach der nächsten Erweiterung tatsächlich auf Wild wechseln.
Gratulation! Auch wenn es durch das benutzte Deck stark getrübt wird. Für mich persönlich ist alles, was mit Schamane oder Pirate-Warrior zu tun hat, ein lachhafter Witz. Noch schlimmer wäre es aber, wenn du noch Pirates im Deck hättest, da man gerade bei diesen Decks ein Toast im Kopf sein kann aber trotzdem locker leicht in höhere Ränge aufsteigen kann.
Ich persönlich liebe es eher, nach Innovation in solchen spielen zu suchen und probiere Decks, die sonst keiner spielt. Gerade dann machen Erfolge gleich doppelt soviel Spaß. 🙂
Erstmal natürlich GZ dazu!
Ich selber werde wohl nie wieder auch nur ansatzweise Rang 5 erreichen, einfach weil mir seit dem Control-Warri aus Classic/GvG, kein Deck mehr langanhaltenden Spaß gemacht hat. ^^
Wollte nur fragen, ob du White Eyes letztendlich im Deck gelassen hast und falls, wie deine Erfahrungen mit ihm waren?
Warum muss ich gerade nur an diesen hearthstone-hatepost denken den dir mal einer geschickt hat?
Glückwunsch!
Ich habe diesen Monat auch Rank 5 mit dem questing adventurer Miracle Rogue erreicht, inklusive patches natürlich.
Ich hatte selten soviel Spaß mit einem Deck.
Zum Thema Cancer-Meta. Für mich persönlich, ist dass größte Problem Shamenstone, diese Klasse kann alles. Gutes early-, mid- und endgame.
Kaum Kontermöglichkeiten. Die Meinung kann natürlich als Rogue-Spieler gefärbt sein, allerdings sind gefühlt auch 40& schamanen unterwegs.
GZ!!!
Man kann durch die Winnstreaks sogar mit einer negativen Winrate auf Rang 5 kommen.
Ich möchte dir/euch hier mal das Spiel ‚Gwent‘ empfehlen, welches sich z.Z. noch in der closed beta befindet. Es ist eine Standalonevariante des beliebten Minispiels aus The Witcher 3. Sehr taktisches Spiel und viel weniger rng als in HS. Der card pool ist noch klein, aber die Entwickler hauen ziemlich regelmäßig Patches und mehr content raus. Macht mir sehr viel Spaß. Sogar mehr als HS. Beta Key kann man sich einfach für 1€ auf den üblichen Seiten kaufen.
Hat er schonmal als Video gemacht glaube.
https://youtu.be/7AXEvk6VgPE
Achso, war mir entgangen. Falls du noch Interesse an dem Spiel hast: Die Entwickler stellen morgen oder übermorgen die neue Fraktion ‚Nilfgaard‘ vor. Der große Nilfgaard-Patch steht an und es kommen auch neue Karten für alle anderen Fraktionen.
*GG* Kannst du vielleicht dein Deck vorstellen. Wäre super.
Würde mich auch interessieren.
Habe überwiegend dies hier gespielt: http://www.hearthpwn.com/decks/689328-jade-shaman
Ich erzähle nachher im Podcast ne Menge drüber!
Hier mein Videoguide drüber: https://youtu.be/u0xOX63JSlc
Also nicht ohne Hilfe geschafft 😉
Häh? Das habe ich doch selbst eingestellt?
Ich glaube das war ironisch gemeint. Aber ich kenne den Verfasser des Kommentars natürlich nicht 😉