TEILEN

Diese Reinhardt-Figur MUSS ich haben! Bei Twitter war zu lesen, dass diese Figuren exklusiv bei Hottopic, ThinkGeek und Gamestop zu haben sein werden…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Mir ist das leider zu doof, auch wenn ich bock auf die Funkos hätte. Aber 95% der Figuren scheint man ja nicht regulär zu bekommen ausser nen Haufen Geld nach USA oder an dubiose China Läden zu hauen.

  2. Hab alle Vorbestellt. Sind fast 100 Ocken bei den zwei großen DVA und Reinhardt ist es ein muss. Die hab ich zur Sicherheit bei 3 Händlern bestellt.

  3. Hat Jemand einen Tip wo ich den ersten Teil der Serie zu vernünftigen Preisen her bekomme? Sind diese Ebay China Verkäufer sauber, oder ist das fake?

    • Würde ich nicht machen hab zwei bestellt der Karton war total zerstört und die Figur hat gut was mitbekommen. Mein Tipp ist da versuch Sie wenn überhaupt über einen Vertrieb in Europa zu bekommen. Hab Aktuell die erste Serie aus meiner Liste gestrichen da ein Kollegen irgendwann wieder in die USA fliegt und mir dann 2 oder 3 mitbringt dort sind die selbst als Zweitkäufer weniger teuer.

    • China dinger sind Fake.
      Guck dich mal um, GameStop hat ein paar, dann Popcultcha, Forbidden Planet, Blizzard Shop.

      Oder in 2 FB Gruppen „Funko Sammelkiste“ – dazugehörig „Funko Verkaufskiste“ und „Funko Fun Club Germany“ und dessen dazugehörige gruppe „FFCG Nerdstuff Trödelmarkt“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here