TEILEN

Sieht doch ganz nett aus. Bin auf Gameplay und ihre Abilities (optisch) gespannt…

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ja äh also der Asin-Blip von Disima ist deutlich mehr balanced auf heal, aber in Kombination mit Dosin ist der Held sicher besser als eine Strat/Gumbal Kombo! Sieht auch stylisch aus. Auf dem PTR sah man in Avalanche gut, dass die Streuung von der Birst-Fähigkeit aber verbugged ist.

    Ok, ich habe oben nur random Scheisse geschrieben, aber vielleicht merkt ihr mal wie lustig das für jemanden klingt, was ihr hier so produziert. Nerdgasm!

    -Gott hat gesprochen

  2. Ist auf jeden Fall derzeit noch sehr stark. Der Schild hat 900Hp, der Held selber 400, davon 200 Rüstung. Mit einem Zen-Orb oder mit einem Lucio in der Nähe überlebt der Held extrem lange.

    Die Fusionkannone teilt ordentlich aus und hat nur eine sehr geringe Streuung. Scheint aber derzeit noch etwas verbuggt zu sein, da ich mit quasi jedem Schuss den Kopf treffe.

    Ich finde den Schadensboost der Ult sehr genial. Wobei die Reichweite meiner Meinung nach etwas zu groß ist. (etwas mehr als Hook-Reichweite) (Beispiel: Volskaya, erster Punkt. Mittig gestellt werden alle Helden bis zu einige Meter ausserhalb des Punktes erreicht.)

    Was ich sehr gut und passend finde ist ihre Fähigkeit Schaden zu verringern und nicht Stoßbar zu sein. Leider kann ich nicht sagen ob sich das auch auf Junkrat-Fallen auswirkt, oder Ana-Sleep.

    Derzeit komm ich nicht mehr auf die Server T.T Mal später testen wenn es etwas stabiler ist.

    • Der Block wirkt sich auf alles aus, vorhin mit einem Freund auf einem PTR getestet, du läufst durch die Junkfalle, der Hook prallt an dir ab, der Reinhardt stunt sich selbst, Ana Sleep bringt auch nix, aus der Zarya Ult kanns du laufen, Earthshatter wird geblockt, nur aus dem Mei Freez (von der Waffe, nicht Blizzard) kommst du nicht raus.

  3. ich hab schon ein Video auf Youtube geschaut wo jemand die Fähigkeiten im Trainingsbereich auf dem PTR gezeigt hat. Sieht nicht schlecht aus könnte mir gefallen. ist ein eher defensiver und auf mehr Teambeschützung ausgelegter Held als z.b. Winston und DVa. Und die „Gatling gun“ sieht halt schon ziemlich wuchtig in seiner Aktion aus. Gefühlt ist sie fast so krass wie der „Sentrymodus“ von Bastion. Ich freu mich Ihn zu testen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here