TEILEN

Matthias Schweighöfer spielt seit vielen Jahren Variationen der Rolle des liebenswerten Schussels. Mit seiner neuen Amazon-Serie „You are wanted“, die Freitag startet, will der Schauspieler, 36, diesen Ruf möglicherweise loswerden […] Zuschauer in 200 Ländern, die Prime-Video-Kunden sind, bekommen die sechs Folgen zu sehen. Hoffen wir mal, dass mit „You are wanted“ ein guter Beitrag zum Genre der Hackerfilme hinzukommt.

Ich freue mich richtig drauf und werde morgen auf jeden Fall reinschauen. Ich gebe allerdings auch zu, dass ich eine große Schwäche für Alexandra Maria Lara habe…

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Mega geil die Serie, ich liebe solche „Man hat keine Ahnung wer welches Spiel spielt Serien“, bisschen an Quantico angelehnt, die ich übrigens unfassbar geil fand!

    Hab heute nach der Arbeit direkt 3 Folgen durchgesuchtet, kann die Serie empfehlen!

  2. Ich würde die Serie eine Chance geben, denn sie von einem Recht fähigen Autorenteam stammt. Zwar wird wie immer publiziert das Schweighöfer der Macher der Serie ist, Hauptdarsteller, Regisseur Produzent, allerdings war das Finanzierungskriterium auch, „wir brauchen etwas wo er diese drei Posten übernehmen kann“. Die Serie ist schon 5 Jahre in Entwicklung und da war an Mr. Robot noch nicht zu denken, also auch kein billiger Abklatsch. Auch wenn mir Schweighöfer furchtbar auf die Nerven geht, wünsche ich der Serie Erfolg. Es wäre wichtig für die Deutsche Fernsehlandschaft.

  3. Danke für den Tipp!
    Erinnert mich sehr stark an eine Black Mirror Folge und zwar Staffel 3 Folge 3 Titel „Mach, was wir sagen“ (OT: Shut Up and Dance).

  4. Bin sehr gespannt, was daraus wird. Klar, die meisten Schweighöfer-Filme sind eine Katastrophe, aber wenn das Material stimmt, bleibe ich dran!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here