TEILEN

„Ein anderer Schüler nahm ihren Bleistift und sie bezeichnete ihn als ‚Hanzo-Main‘. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber es war ganz klar als Beleidigung gemeint.“ Mit diesen Worten begründete ein Lehrer den vorübergehenden Schulverweis eines Mädchens, die offenbar den ein oder anderen Insider aus dem Overwatch-Universum aufgeschnappt hat.

Ich bin mir sicher, dass der Schüler noch was Anderes gemacht haben muss, bzw. „auf Bewährung“ unterwegs war. Wegen solch einer „kleinen“ Beleidigung wird niemand der Schule verwiesen – auch nicht „vorübergehend“. Lustig ist die Sache irgendwie trotzdem: Dieser „Hanzo Main“-Spruch entwickelt sich langsam echt zu nem Running-Gag. Wurde nicht auch Trump während des Wahlkampfes so tituliert?

Quelle: Gamestar.de

Danke an Raven für den Link!


Anzeige

15 KOMMENTARE

    • Hanzo ist ein Champ der viel Skill braucht und somit regen sich viele oft auf, weil es Leute gibt die nur diesen Champ spielen obwohl sie es nicht wirklich drauf haben. Durch FB OW Meme Seiten wurde dies dann zum Running Gag

  1. Das haben wir früher in der Schule auch schon gemacht 🙂

    „Du elender Bebob.“
    „Ach sei doch ruhig Rocksteady.“

  2. Ich habe die ganze Geschichte in englischsprachigen Medien verfolgt, scheint wohl zu stimmen. Bei dem Schulverweis hat Gamestar aber etwas übertrieben, findet man sonst auch nirgendwo.

    • Also war es nur eine Verwarnung a la Info an die Eltern / „Bitte rügen Sie ihr Kind“? Das erscheint schon realistischer…

        • Ich weiß es genauso wenig wie du, aber so wie du Zweifel am Verweis hattest, habe ich eben auch Zweifel an der Story in der Form gehabt. Ist (denke ich mal) legitim, es sei ja jedem seine Meinung gegönnt.

          • In Zeiten alternativer Fakten gönnen wir nicht nur jedem seine Meinung, sondern auch seine Wahrheit. Schöne neue Welt.

  3. Hey ich suche einen Clan für Overwatch Ich Main Hanzo. Hab seit 2 Monaten mit Gaming angefangen, erst mit LOL jetzt Overwatch.

  4. Wenn ich mir den Twitter-Account so anschaue: da hat sich eine Overwatch-Streamerin einfach nur eine gute Geschichte aus PR-Gründen ausgedacht und es hat bestens funktioniert.

        • Ja klar, und diese große Verschwörung hast Du aufgrund des Twitter-Accounts sofort durchschaut. Da reicht Dir ein Blick. Dir kann einfach keiner was vormachen. Ich bin froh, Dich in meiner Community zu haben!

          • Hmm okay…keine Ahnung was mit dir los ist und wieso du dich so angegriffen fühlst, aber das wäre ja jetzt nicht der erste Fake dieser Art im Netz 😉

            Lustig ist es natürlich trotzdem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here