Optisch genialer Trailer. DC macht jetzt auch auf Avengers – und Khal Drogo ist auch mit dabei. Der Film wird wahrscheinlich trotzdem nur der übliche Superhelden-Einheitsbrei werden – nach Batman v Superman: Dawn of Justice bin ich erstmal bedient…
Danke an Yannik für den Link!
Anzeige
es wäre ja toll wenn dc post-nolan mal wieder auf einheitsbreiniveau käme
und wenn schon einheitsbrei, dann doch lieber die animierten filme.
echt jetzt? „Ich bin Reich“.. von batman erinnert total an die szene aus the avengers mit ironman und thor.. nur ist das hier halb so cool rübergebracht worden..
Also erstmal war die komplette Bale-Batman Trilogie herausragend!
Batman vs. Superman war trotz allem ein guter Film.
Richtig schlecht war Suicide Squad.. den hab ich mir zum Glück über Amazon geliehen und selbst da hätte ich das Geld lieber bei McDonalds investiert.
Der Trailer jedenfalls sieht gut aus und ich denke der Film wird wirklich Unterhaltsam.
Marvel war zuerst da. Die haben den Wettbewerb gewonnen.
Das ist das selbe Phänomen wie mit Heros of the Storm und League of legends. Die sind halt zu spät. Ich würde auch fast sagen sogar vom selben regisseur auf den ersten Blick.
es gibt also absolut keine qualitativen unterschiede zwischen den beiden heldenreihen?
nichtmal ein bisschen? das eine wirkt nicht irgendwie viel stringenter geplant und umgesetzt als das andere?
das eine hält sich nicht eher an wichtigere comicinhalte als das andere?
wir würden heute alle dc abfeiern, wenn die ihre filme zuerst abgeliefert hätten? das glaubst du?
Die TV Serien sind ganz okay. Finds aber recht beschissen das sie nicht dne TV Flash(auch Barry Allen) für den Film genommen haben o.o
in der welt vom tv barry allen gibt es die ganzen anderen helden gar nicht.
zumal der tv schauspieler vertragsmäßig garnicht die zeit hätte, den hier zu geben. nach dem ganzen rumgejammer die letzten staffeln über bin ich auch froh das es nicht so läuft
DC hatte immer die besseren Comics..
Die ganzen Verfilmungen gehen leider gar nicht.
Es deutet irgendwie einiges darauf hin das man die ankunft von Darkseids armee thematisiert, das würde auch die Mad Max träume und Steppenwolf aus BvS erklären
von seiner armee? darkseid selbst wird ankommen.
noch deutlicher kann man mit den ende von bvs und den parademons hier ja kaum noch werden
1. „übliche Superhelden-Einheitsbrei“: Steve pack die Filme von DC bitte nicht in die gleiche Kategorie wie die Filme von Marvel. Die DC Filme sind einfach nur schlacht und selbst als Fan der Comics nicht zu ertragen. Im Gegensatz dazu besitzt Marvel sogar einige hervoragende Filme wie beispielsweise Doctor Strange oder auch Guardians (+ einige Schlechte).
2. Zu dem Trailer: Der Trailer sieht zwar gut aus, aber alle DC Filme waren bisher sehr schlecht. Meine Erwartungen für Justice League liegen also bei 0.
3. Empfehlung: Wer einen guten Film mit Superhelden sehen möchte, der sollte sich unbedingt „Logan“ anschauen. Das ist nicht einfach nur ein guter Superheldenfilm, sondern es ist ein guter Film der Superhelden beinhaltet.
Hab mir ja grad Logan angeguckt, der das ganze Xmen Movie Universum ad adsurdum führt. Laut dem Regisseur spielt es in der neuen Zeitline, diese ist nach den Ereignissen des Filmes „Days of the Futre Past(2014)“ entstanden und hat damit die Handlungen der Filme „The Wolverine(2013)“, „X-men“, „X-men 2“, „X-Men The Last Stand“ und zum Teil (alles was passiert wenn er Erwachsen ist praktisch) „X-Men Origin: Wolverine“ für nichtig erklärt. Das Problem an den Film „Logan“ ist nun das man am Ende von „Days of the Future Past“ ihn in der X-Men Mansion sieht(Jahr 2023, Logan spielt im Jahre 2029), dort sieht man ebenso das Kinder unterrichtet werden. Wie ist dies möglich wenn laut dem „Logan“ Film es seit 20 Jahren keine Mutanten mehr geboren werden? Das passt hinten und vorne nicht. Ich mein der Film ist gut soweit, nur Loretechnisch passt das überhaupt nicht und das stört mich doch sehr =/
alternative zeitlinie bedeutet nicht das die sachen aus den alternativen zeitlinien nicht passieren.
die passieren auch, in einer alternativen zeitlinie.
________________________________
logan ist ein standalone wolverine film.
wäre wahrscheinlich besser rumgekommen, wenn man nicht seit 49 filmen immer dne selben schauspieler benutzt