Ich habe den Originalfilm geliebt – für mich die beste Stephen King-Verfilmung überhaupt. Die Latte liegt in diesem Fall also ziemlich hoch. Der Trailer macht nen guten Eindruck. Man darf gespannt sein, ob das Remake das Niveau des Originals halten kann…
Anzeige
„Die Verurteilten“ war auch nicht die schlechteste Stephen King Verfilmung.
Also Teile da nicht die Meinung das die erste Verfilmung die beste Stephen King Verfilmung ist. Wenn man das Buch kennt, finde ich die erste verfilmung sogar recht grottig.
Imho ist GreenMile die beste Stephen King Verfilmung
Wird später bei Amazon mal für unter 5 Euro ausgeliehen, so wie alle anderen Horrorfilme 😀
das problem is ja das wenn man den originalfilm und somit die handlung schon kennt dann wird die neuauflage meistens schlechter empfunden als wenn sie jemand sieht der noch garnicht weaiss was ihn erwartet.
Ich fand die Neuverfilmung von Tanz der Teufel trotz Vorwissen sehr unterhaltsam (:
Egal wie der Film am Ende aussieht, es wird wieder rumgejammert werden.
Wenn der Film haargenau die selbe Handlung wie das Original hat wird darüber gejammert: „Schade um das Geld, der selbe Dreck wie das Original“ usw.
Sollte der Film Abweichungen von der Handlung des Originals haben dann sieht es in etwa so aus: „Das war aber im Original nicht so. Meine ganzen Kindheitserinnerungen sind jetzt zerstört. Ich bin jetzt traumatisiert und brauche einen Psychologen“ usw.
Haten und Jammern ist Trend.
Der Trailer zeigt schon, dass einige Szenen verändert werden.
Die DIA-Show wird wahrscheinlich den gemeinsamen Blick in das Bilderalbum ersetzen. So wirkt es zumindest auf mich.
Bei dem Film „ES“ ist für die Handlung des Remakes eigentlich viel Spielraum gegeben, da das Original doch einige Stellen des Buches ausgelassen, oder nicht wirklich aufgegriffen hat.
Das Ende ist mMn. der „schwächste“ Teil des Originals gewesen. Hier könnte man auch ordentlich Punkte einfahren.
Alles in allem können wir auf einen echt geilen Film hoffen 🙂
echt? Ich finde die alten Stephen King Verfilmugen sind alle eher durchwachsen, das gilt auch für ES. Der Film startet zwar ziemlich gut, Tim Curry als Clown war auch gut, aber wird dann doch immer schwächer. Ich erinnere an die komische Spinnenform am Ende oder die Szenen im Hotel nach dem Wiedersehen….
Naja, Trailer sehen ja meistens vielversprechend aus.
Ich hatte als Kind (8 Jahre), lange Zeit Alpträume von diesem Film, den mir mein Cousin gezeigt hatte. Ich bin teilweise durch dunkle Orte gerannt, um nicht auf diesen scheiß Clown zu treffen 😀
Ich freue mich aufs Remake!
Also ich bin jedenfalls bös gehyped !!