Bei „Schlag den Star“ setzte sich am Samstagabend „Veganator“ Attila Hildmann gegen Comedian Luke Mockridge durch. Mit seiner arroganten Art konnte er bei den Zuschauern aber nicht punkten – und legt sich nach der Show sogar übel mit ihnen an […] Seine Einstellung setzte er beim ersten Spiel „Schrauben“ um. Attila konnte das Match für sich entscheiden und disste seinen Kontrahenten: „Luke, du hättest mehr Karotten essen müssen.“ Und so arrogant ging es weiter.
Krass, ich fand den Typen immer so mega sympathisch. Lest mal hier…
An alle Vegan Hater:
Veganer sind normalerweise keine Arschlöcher. Attila ist ne Ausnahme #Schlagdenstar— Michelle (@reddimichelle) 8. April 2017
Wow! Ich dachte immer #AttilaHildmann sei ein richtig unsympathischer Drecksdepp. Durch #SchlagdenStar weiß ich nach 2 Minuten: Stimmt.
— Markus Brandl (@HerrSocialmedia) 8. April 2017
Auf Instagram schrieb Hildmann draufhin:
Natürlich habe ich ein bisschen quergelesen, was hier gestern während der Sendung abging und möchte mich selbst bei den ganzen Flachwichsern für die vielen Kommentare bedanken […] Ich bin zwar ein Parcours abbrechender, knieschienentragender, arroganter, unfitter und Nutwave-Wampe tragender veganer Fettsack, aber dafür ein Parcours abbrechender, arroganter, unfitter und Nutwavewampe tragender veganer Fettsack mit 100.000 Euro mehr auf dem Konto!
Die beste Antwort lieferte Gegner Luke Mockridge auf Twitter…
Ich geh kurz 20 Chicken McNuggets holen #Schlagdenstar
— Luke Mockridge (@lukemockridge) 9. April 2017
Quelle: T-Online.de
Anzeige
Durch Steves Vegan Challenge bin ich ja erst auf Attila aufmerksam geworden und habe mir bisher auch alle Bücher gekauft. Ich finde seine Arbeit bisher ziemlich gut. Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung auf, dass das Internet ihn so erzogen hat. Durch das ganze gehate seit Anfang seines Durchbruchs, denke ich, kann man schon so werden. Trotzdem finde ich es sehr schade zu sehen, dass er so geworden ist. Ich hielt eigentlich sehr viel von ihm, bisher.
Ist das nicht der Veganer, der nen Porsche in Volllederausstattung fährt?
Herrlich sowas.
Hmm, dachte die 100.000 gehen an wohltätige Zwecke. Wenn das solche Pseudostars bekommen, dann ist es noch ein Grund mehr die Sendung nicht zu gucken.
Jetzt futtert der Veganer nicht nur mehr meinem Essen das Essen weg!!!
Dachte ich auch, haben sie evtl. geändert seitdem „Star“ gegen „Star“ antritt und nicht mehr ein „normalo“ gegen nen „Star“
Jap, die Kohle können sie behalten. In vielen Fällen wird der Gewinn allerdings gespendet oder zumindest ein Teil davon. Diesmal allerdings vermutlich eher nicht.
Er hat am Ende gesagt er spendet 50.000 für sein Tigerschutzprojekt in Thailand.
20ger Nuggets knusper ich im Urlaub abends gerne mal weg. Mit Pommes und einer Tüte obst!
Es ist natürlich kein Geheimnis, dass sich so einige Veganer durch Attila und seine etwas schwierige Art/Außenwirkung nicht allzu „elegant“ vertreten fühlen.
Man sieht ja schön an seiner Reaktion, dass ihm die Klasse fehlt, über diesem billigen Internetgeschwätz zu stehen, welches einen Tag später eh jeder wieder vergessen hat. Die Art und Wortwahl bestätigt dann natürlich (leider) viele Eindrücke, die man in den letzten Jahren von ihm gewinnen konnte.
Warum muss ein Mensch sich durch seine Essgewohnheit mit einer anonymen Masse in einer Gruppe identifizieren und jeden, der von seinen eigenen Vorstellungen abweicht, über seinen Bildschirm beleidigen und anfeinden?
Einfach die Klappe halten, wenn man einer wildfremden Person, die man noch nie getroffen hat, eigentlich nichts zu sagen hat. Keinen interessiert diese „Meinung“.
warum schaut ihr eigentlich alle so TV Müll anstatt den Krömer Stream?
Das der Führer der Vegannazis A.H. ein Arschloch ist, ist doch nichts neues ^^
Ich muss zugeben. Ich hab nie verstanden, warum du ihn sympatisch fandest xD. Ich hab schon vorher jedes mal wenn ich ihn gesehen hab im Strahl kotzen können. Hat für mich schon immer den Eindruck des Paradebeispiel für arrogante Veganer die als höchstes Ziel haben Fleischessern die Laune zu verderben.
Genau das.
Also wenn ich drüber nachdenke, wer mir noch unsympathischer ist als Attila Hildmann, dann komme ich nach längerer Zeit nur auf einen Namen: Luke Mockridge.
Warum fandest du den sympathisch? Hast jemals nen Auftritt von ihm gesehen? Der ist sozial total inkompatibel, schon immer gewesen. Ich mag aber seine Bücher
Ich fand beide gestern Abend nicht recht sympathisch. Allein, wie sich Luke Mockridge bei den Hoverkarts aufgeführt hat, war nicht annähernd lustig.
Ich hab erst an Spiel 8 eingeschaltet und man hat gemerkt, dass Hildmann gefrustet war und auch einige Zuschauer gegen ihn waren. Was also alles im Vorfeld passiert ist- keine Ahnung.
Schade, dass der Abend eher negativ in Erinnerung bleibt und sich Hildmann mit seiner Antwort auch nicht unbedingt den Sympathieträger gibt.
„Schade, dass der Abend eher negativ in Erinnerung bleibt“
Wenn der Abend überhaupt (wieso?) in Erinnerung bleibt, denn wir reden hier jetzt ja nicht von einem WM-Finale oder ähnlich denkwürdigen Ereignissen der TV-Geschichte…
Ich habe bei den Hovercarts Tränen gelacht! Da kam wieder richtig Raab Feeling auf. Fährt die Dinger zu klump und regt sich auf, dass sie kaputt sind. Ich fands herrlich 😀
(Und zumindest der Hamburger Jodel war im Tenor da gleicher Meinung^^)
Attila ist nicht nur arrogant sondern auch ein sexistischer und rassistischer Vollpfosten.
“Luke, du hättest mehr Karotten essen müssen.” Is aber jetzt wirklich n schlechtes Beispiel wenn man jemanden als arrogant darstellen will x)
Kann dem kerl soweit ich das seh nix verübeln 😀
Attila wer? Ich denk das heißt „Schlag den Star“.
Oder macht mittlerweile nur noch ein „Star“ mit?
da werden nur „Stars“ eingeladen die die 100.000 gut gebrauchen könnten…