TEILEN

In der 3. Fußball-Liga gibt es einen Manipulationsverdacht. Spieler des VfL Osnabrück sollen versucht haben, vom SV Werder Bremen II Gegenleistungen zu erhalten, wenn sie sich gegen Werder-Konkurrent Paderborn anstrengen. Der DFB und die Staatsanwaltschaft ermitteln.

Das issn Scherz, oder? Frei nach dem Motto: „Wir strengen uns nur an, wenn wir was von Euch dafür kriegen“. Ob sowas im Profi-Fußball vielleicht öfter vorkommt, als wir Fans (und Öffentlichkeit) das überhaupt mitkriegen?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Eine Schande für meinen neuen Heimatort Osnabrück. Angeblich wusste der Verein davon nichts und diese Scheiße ging nur von ein paar Spielern aus. In der Fanszene geht immer wieder das Gerücht herum, dass der Verein angeblich (was ich eigentlich für Quatsch halte, aber wenn man sowas hört weiß man garnicht was man noch glauben kann) garnicht vor hat in die 2. Bundesliga aufzusteigen, weil ein Aufstieg den Verein finanziell zu sehr beanspruchen würde (Stadionausbau, die Anforderungen in der 2. Liga sind viel höher als in der 3. Liga).

  2. das würde die teilweise haarsträubenden Leistungen der Schalker diese Saison erklären, wir brauchten halt das Geld! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here