TEILEN

Sega hat sich für den Football Manager mit der deutschen Fußball-Bundesliga endlich auf ein Lizenzpaket einigen können. Ab dem Football Manager 2019 ist die Bundesliga mit dabei, das Spiel erscheint in Deutschland und in deutscher Sprache.

Da ich weiß, dass einige von Euch den Sega-Manager lieben, ist das doch ein eigentlich eine gute Nachricht, oder?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich war zuletzt immer sehr stark enttäuscht von der Fussballmanager serie von EA. Mir war das einfach alles viel zu überladen.
    Da steigst du einfach nicht mehr durch wenn du da als Anfänger reinkommst.

    Mein absoluter Favorit ist und bleibt der Fussball Manager Hattrick.
    Ist zwar uralt und bei weitem nicht so komplex.
    Aber er macht Spaß und hat diesen Nostalgiebonus.
    Einfach nen geiles Spiel zocke es seit ich ganz klein bin.

  2. Endlich mal wieder richtig gute news.
    Ich habe die Fußball Manager spiele von ea bis 2012 alle ausnahmslos gesuchtet.
    Da freue ich mich jetzt schon drauf 😀

  3. Dass es eine deutsche Sprachversion geben wird, ist wirklich sehr angenehm. Da aber immer noch einige Lizenzen fehlen werden, siehe Premier League Vereine ist man ohnehin darauf angewiesen einige communitygestützte Sachen nachzuinstallieren. War aber bisher zum Glück auch nie ein großer Aufwand.

  4. Wahnsinn! Dadurch setzt sich der Manager vielleicht auch am deutschen Markt endlich mehr durch. Das Spiel ist genial, die Lizenzen sparen das ganze rumtricksen mit Downloads für offizielle Namen usw.
    Super Sache!

  5. Ist es zwar, aber auch wieder nicht.

    Mittlerweile gibt es sehr gute Patches von Fans, die das Spiel zu dem machen, was es ist. Von daher ist das für mich jetzt keine Sensationsnews-

    • Seh ich genau so. Weiterhin weiß man als Fan sowieso wie man den Manager kaufen kann (über deutsche Seiten geht dies ja nicht). Und mit den Fan-Patches kann man Teams bis runter in die Kreisklasse spielen. Für die Leute die den Manager noch nicht kennen oder einfach keine Ahnung haben wie man Ländersperren umgeht ist das natürlich großartig, vorallem da es das Ding von EA ja auch seit einigen Jahren nicht mehr gibt.

      • Der alte EA Fussball Manager gibt es zwar nicht mehr offiziell für die aktuelle Saison zu kaufen, jedoch reicht eine gekaufte Kopie von 2013 oder 14 aus um die Fan Patches herunterzuladen. Die Jungs von fm-zocker haben sich da wirklich sehr viel Mühe gegeben.

        Vielleicht hilft es euch ja um durchzuhalten bis 2019!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here