Start Kino/TV MEGA GAME OF THRONES SPOILER!

MEGA GAME OF THRONES SPOILER!

64
23
TEILEN

Aktuell macht im Netz ein dickes Gerücht die Runde: Nämlich, dass Brandon Stark in Wirklichkeit der Night King ist. Gerade im Bezug auf die kommende finale Staffel könnte das interessant werden. Das Gerücht geht davon, dass Bran (ähnlich wie schon bei Hodor) mit seinen Fähigkeiten als dreiäugiger Rabe in die Vergangenheit reist und von den ersten Menschen bzw. den Kindern des Waldes gefangen genommen und verwandelt wird.

Schaut man auf Youtube oder Reddit wird diese Theorie aktuell sehr wild diskutiert. Hier ein entsprechendes Video dazu, welches die Sache sehr intensiv beleuchtet. Was sagt Ihr zu dieser Theorie? Wäre das Eurer Meinung nach möglich?

23 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Theorie besser , dass Bran – der den great war nun miterlebt – eher Bran the Builder ist , der die Mauer entworfen und gebaut haben soll.
    Das wäre auch in sich schlüssig , da old nan in der ersten Staffel auch sagte , dass Bran nach eben diesem benannt ist…

  2. Kann es sein das hier der Schauspieler gewechselt wurde? In der Serie selber ist mir das nicht aufgefallen, aber irgendwie wirkt der Nightking in den neueren Folgen älter und auch die Augen sind kleiner.

    • Ach ja zum Thema, Ich denke nicht das da was dran ist wenn der Nightking Bran wäre, oder ein teil von Ihm , hätte man den szenen wo er auf Jon trifft mehr gewicht verpasst und es etwas persöhnlicher aussehen lassen, Ich denke aber das der Nightking ähnliche Fähigkeiten wie Bran hat und somit gewartet hat bis ihm das werkzeug gebracht wurde um die Mauer zu fall zu bringen.Kann aber natürlich auch sein das sie sich dauernd auf dem weg zur Mauer verlaufen haben und immer ein paar Ketten mit sich führen um so ein Biest aus dem See zu ziehen, gehört eventuell zu Nightking Standartausrüstung.

    • Ja, wurde gewechselt. In Staffel 4+5 war ist noch ein “normaler Schauspieler”.
      Seit Staffel 6 ist es ein gelernter Stuntman.

  3. das Ding ist ab jetzt ne Fernsehserien und kein Buch mehr, wo man 200 Seiten Platz hat soetwas zu erklären, wie man schon bei der staffel 7 und auch 6 gemerkt hat.
    So komplexe und wirre Zusammenhänge mit Zeitreise, die aber schon ewig her sein soll, von den Kindern des Waldes verwandelt werden, plus gleichzeitig zweimal existieren kann man nicht plausibel darstellen im TV-Format (show, dont tell), deshalb halte ich das mal ganz selbstbewusst für ausgeschlossen.

  4. finde die theorie interessant, vor allem dass mad king aeris durch brans beeinflussung mad geworden ist (–>burn them all) gibt aber auch einige Dinge, die dagegen sprechen und alternative erklärungen (nightking ist auch greenseer etc.)… Ich fühle mich durch diese theorie schon irgendwie gespoilert weil sie so schlüssig ist aber we’ll see…ich halte mich jetzt fern aus allen fan foren.

  5. Hat Brand in eine seiner Visionen nicht gesehen wie der Night King “erschaffen” wurde? Ich bin mir doch recht sicher das er sich selbst dort erkannt hätte.

    • Es wird vermutet dass Bran eben genauso diese Person war, bzw sich in diese Person gewargt hatte und nicht mehr zurückkam bzw sich verloren hat.

      Wenn du dir die Szene nochmal anschaust, sieht man dass im Moment wo der Mann den Obsidian Dagger in die Brust bekommt, der Bran in der Gegenwart eine starke, schmerzhafte Reaktion hat und sich sehr zusammenreissen muss. Im Gegensatz zu anderen Visionen wo Menschen sterben.

  6. Ich hab das immer mehr so als ne Art Astralgestalt wahrgenommen mit der Bran in der Vergangenheit rum cruised.
    Ich glaube eher das der Nightking einfach böse ist um böse zu sein, bzw. weil es in seinem nicht vorhandenen Blut liegt oder weil er es schon immer machen musste/getan hat. An eine tiefere Bedeutung als das große Übel glaube ich leider nicht.

    Und außerdem wäre das voll unrealistisch!!!1 😉

    • Er wurd halt als Waffe geschaffen, insofern handelt er jetzt auch weiterhin nach diesen Prinzipien, nur eben unkontrolliert. Insofern gar nicht unbedingt böse, nur halt so, als wenn du ein Maschinengewehr irgendwo unfixiert hinlegst, den Ablöser festklemmst und weggehst.

  7. Das Bild mit den roten Kreisen ist ein Fake. Jemand hat das Abzeichen vom Night King genommen und auf die Brust von Bran gelegt. In der eigentlichen Szene trägt er das Ding nicht.

    Was die Theorie selbst betrifft, so gefällt sie mir nicht sonderlich. Ich denke, dass Bran aus der Sache mit Hodor gelernt hat und sich nicht mehr direkt in die Vergangenheit einmischen wird. Meiner Meinung nach passt solch eine Tat nicht zu seinem aktuellen Charakter.

    • Die eigentliche Theorie befasst sich auch mehr mit der Tatsache, dass das ganze schon geschehen ist, als Bran sich die Erschaffung des Nightking angesehen hat durch die Children of the Forest und er in zu der Zeit in den Körper des “Nightking to be” gewargt ist, wobei dann ein Teil seiner Seele dort zurückgeblieben ist.
      Es wird ihm ja auch kurz vorher gesagt, dass er dabei vorsichtig sein soll, da es sein kann das er nicht ganz zurückkehrt etc.
      Gestützt wird das ganze dadurch, dass der Nightking als einziges in der Lage war Bran zu sehen als dieser ihn in seinen Visionen beobachtet hat.

  8. Das bild ist fake. Gibt aber auf reddit unzählige weitläufge Beiträge die sehr viele “Beweise” zeigen.

    Es gibt mehr was dafür spricht, als dagegen.

    Ich schau mir grad alle Staffeln nochmal an,und wenn man das im Hinterkopf hat dass es so kommt, erklärt es sehr vieles. Besonders seine Visionen.

  9. Halte es ehrlich gesagt für Schwachsinn.. genauso wie dass Tyrion auch ein Targaryen ist..

    Man kann auch alles ad absurdum führen.^^

    • Tyrion ist 100% kein Targaryen – das ist einfacher Bockmist den sich die Serienfans ausgedacht haben, da der Drache immer 3 Köpfe haben muss (Targaryen Weisheit) und der “young griff” aka Aegon Targaryen (ältester Sohn Rhaegars) in der Serie radikal gestrichen wurde.

      • Die Tyrion-Theorie gab es schon vor der Serie. In den Büchern gibt es deutlich mehr Indizien dafür, als uns die TV-Serie bisher präsentiert hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here