TEILEN

Der neue Trailer zum kommenden Kinofilm Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi hat einige Fragen aufgeworfen. Nun tauchte das Bild eines Werbeaufstellers für die IMAX-Version des Streifens auf. Auf dieser ist etwas Seltsames zu sehen, welches ein sehr dicker Spoiler sein könnte.

Ab hier Spoiler-Warnung!

Folgendes Bild wurde im Werbe-Tweet gepostet:

Die Star Wars-Fans diskutieren nun, warum Luke auf beiden Seiten vorkommt. Es wird spekuliert, ob er vielleicht im Laufe des Films die Seiten wechselt. Ich für meinen Teil sehe es nicht als Spoiler. Es soll hier vielmehr Skywalkers Zerrissenheit gezeigt werden, da er neben Rey ja auch Kylo Ren ausgebildet hat. That’s it!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. You heard it here first:

    Rey wird böse und Kylo besinnt sich aufs gute und wird der gute Jedi. Heard it here first, remember!! 😀

  2. Setzen wir doch mal beim Urschleim an, Frieden in der Galaxis kann nur durch das Gleichgewicht der Macht geschehen, da Luke ja im ersten Trailer sagt : “ die Zeit der Jedi ist zuende “ und man hier Luke auf beiden Seiten sieht, denke ich das wir es vllt. auf die frühe Phylosophie wo die Jedi entstanden sind zurückführen können. Den früher gab es sogenannte „““Graue Jedi“““ die beide Seiten nutzten , aber keine zu ihrem Vorteil heraus. Und nur ein Grauer Jedi kann das Gleichgewicht der Macht herstellen, den solange es einen Sith und einen Jedi gibt wird immer Konflikt herrschen zwischen beiden Seiten.

  3. Empfinde ich jetzt nicht als Spoiler.. jeder der Star Wars kennt weiß dass die Dunkle Seite in Luke auf jeden Fall vorhanden war zum Ende von Ep 6.

    Für mich gibt es Spoiler und.. Spoiler!
    Im neulichen Trailer gibt es ja auch so ein paar Sachen.. zb dass man sieht wie Carrie Fishers Charakter höchstwahrscheinlich sterben wird. Dass das passieren wird ist klar, traurigerweise.
    Aber auch am Schluss, wo Kylo Ren Rey die Hand zu geben scheint, das ist für mich grenzwertig aber noch kein echter Spoiler.

    Als Beispiel, beim letzten Terminator, als bereits im Trailer und sogar auf den Postern und Plakaten der große Storytwist klar gezeigt wurde, DAS war ein Spoiler. Sogar noch ein verdammt dreister, denn da er sogar auf den Plakaten zu sehen war hat man ihn im Prinzip auf jeden Fall gesehen wenn man sich den Film im Kino anschauen wollte.
    Das ging ja sogar soweit dass der Regisseur und Arnie sich von der dafür zuständigen Werbe/PR-Firma distanziert haben, mit relativ unfreundlichen Worten 😉

  4. Luke ist ja der Auserwählte der Macht, der dafür zu sorgen hat, dass die Macht im Ausgleich bleibt. Deswegen kann es gut sein, dass Luke bei beiden Seiten mitwirkt, um die Balance zu halten.

  5. Ich denke eher das Luke mitlerweile den weg des grauen Jedi geht der beide seiten der macht als teil des universums akzeptiert wie es einst auch revan tat

  6. Als SWtoR erschien habe ich mich ein wenig in die Timeline auf verschiedenen Seiten vertieft. Damals war von Luke als gefallenem Ritter, der später wieder von der dunklen Seite ablässt, die Rede. Wie der Teufel es will, kann ich die Quelle derzeit nicht wieder finden 🙁

  7. Es ist doch bekannt das Luke die Ritter von Ren(Wovon Kyle O´Ren Mitglied ist/war) ausgebildet hat.
    Ich denke mal als diese sich der dunklen Seite zugewandt haben war das der Grund warum er ins Exil gegangen ist und warum er auf beiden Seiten zu sehen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here