TEILEN

Jetzt also auch offiziell. So viel zum Thema „das bleibt ja nicht so, das wird noch farbig“. Furchtbar. Grautöne, echt jetzt? Ich fand das Trikot schon 1990 in Farbe furchtbar – und jetzt in Grautönen ist es absolut unerträglich. Und die hässlichen eckigen Nummer passen dazu…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Finde ehrlich gesagt das es die „amtierender Weltmeister“ Plakete ziemlich rausreißt. Passt nämlich ziemlich gut in das öde schwarz/weiß Streifendesign. Beflocken würde ich mir ein Nationalmannschaftstrikot sowieso nie, daher sieht hinten halt aus wie eigentlich immer…..weiß halt! 😀

  2. Meins ist es definitiv nicht. Wirkt nicht wirklich ästhetisch. Aber grausam finde ich es auch nicht. Mein erstes Wort als ich das Trikot sah war: „Hmm“ (skeptisch)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here