TEILEN

Gestern Abend veröffentlichten die für Diablo 3: Reaper of Souls zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses Titels darauf aufmerksam machen sollte, dass sie das bereits aus dem Januar 2017 bekannte Gedenkereignis “Finsternis in Tristram“ im Januar 2018 erneut in diesem Action-Rollenspiel starten möchten.

Das schlimmste Event aller Zeiten und dem legendären Diablo-Universum unwürdig. Wie alles, was in letzter Zeit kam, ziemlich lieblos hingerotzter Content. Da sich mit Diablo 3 kein Geld mehr über Shops oder Lootboxen verdienen lässt, war es klar, dass man dieses furchtbare Event wiederholt, anstatt endlich mal neuen Content zu releasen. Es tut mir in der Seele weh, zu sehen, wie Blizzard diesen legendären Trademark mit Füßen tritt…

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Auf der einen Seite kann ich dich verstehen, da Blizzard uns früher mit konstant guten Content Patches verwöhnt hat. Auf der anderen Seite fällt mir kein Spiel ein, dass über Jahre hinweg mit kostenlosem Content versorgt wurde. Irgendwann ist jedes Spiel halt auch einfach mal zu Ende entwickelt, das war auch mit Diablo 2 nicht anders.

    Wir wissen halt auch einfach garnicht, was das Diablo Team überhaupt macht. Bei all den Hinweisen die es gibt (Stellenausschreibungen etc.), arbeiten die an D4 oder einem anderen Projekt in diesem Universum. Wo soll der neue Content für D3 dann auch herkommen?

  2. Hallo,
    ich weiß das dieser Beitrag eh nicht freigegeben wird, aber ich hoffe das du es wenigstens lesen wirst Steve.
    Ist die Gamer-Community so sehr verwöhnt das es jetzt schon üblich ist über einen Publisher zu meckern der 5 Jahre nach dem Release eines Titel immer noch einen guten Support, einen kostenlosen Onlinemodus und regelmässige Patche herausbringt?
    Du hast vor 5 Jahren eine Spiel für 50 Euro (geschätzt) gekauft und dafür viele Stunden (Online-)Spielspaß und ein viele Jahre Support erhalten. Zeige mir bitte einen anderen Titel bei dem für das gleiche Geld die gleiche Menge Spielzeit und Support drin sind. (Ohne Micro-Transaktionen o.ä.)
    Gruß
    Xevion

  3. Diablo ohne Handel hat einfach keinen Grindfaktor. Ohne Grind lebt aber ein Hack’nSlay nicht. Blizzard hat mit ihrem von der Wand zur Tapete Denken alles zerstört. Rip

  4. So gerne ich PoE Spiele und für das bessere Hack ’n Slay halte, so sehr schmerzt mich der Fall von Diablo.

    Diablo 2 war für mich vor WoW der Zeitfresser meiner Teenager Jahre. Diese böse, gruselige und dunkle Welt hatte so einen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich regelrecht nach Dark Fantasy lechze. Was soll man tun…

  5. Finde Hammer, dass du nicht direkt im Speichelleckermodus bist nur weil sie Blizzard ein bisschen Schokolade geschenkt hat.
    So kenn ich mein Steve nicht käuflich!!! Und sagt was er denkt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here