Die Snackmarke, die Unilever 2014 an Jack Link’s verkaufte, lässt ihre Mini-Salami derzeit von Donna Adrienne bewerben. Mit Motiven, die so plump sind, dass sie wahrscheinlich den knapp 39.000 Instagram-Fans der Heidelberger Medizin-Studentin mehrheitlich die Schamesröte ins Gesicht treiben dürften.
Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung nicht. Sind solche lieblos hingeklatschten Social Media-Schleichwerbungen nicht schon irgendwie normal? Das könnte schließlich auch unsere Bibi sein, die hier in der Badewanne sitzt, oder? Und hey, wer würde nicht gerne in der Badewanne die ölige Mini-Salami schlemmen? Und vorher baue ich im Hintergrund noch zweihundert weitere Würste auf. Lange Rede, kurzer Sinn: Plump ja, Schleichwerbung ja, aber leider Alltag im Influencer-Bereich. Und wenn man ehrlich ist, auch kein besonders vorteilhaftes Bild von der Dame. Was meint Ihr?
Quelle: Horizont.de
Anzeige
Sachen gibts…
Die Dame steht halt auf Würstchen. Na und? 😀
Spaß beiseite. Worüber wird sich da aufgeregt? Ist das wirklich ein Aufreger? Oder überhaupt?
Ich glaube sowas ist nur Ausdruck der Enttäuschung. Der Enttäuschung die man erfährt wenn jemand den man gut findet oder bewundert, sich nicht so verhält wie man es kennt oder Stück für Stück immer offensichtlicher gegen das eigene Wertesystem verstößt.
Mir ging es schon öfter so.
Aber ich finde nicht dass ihre Fotos und Werbung für Bifi in irgendeiner Weise es wert sind sich aufzuregen oder zu echauffieren.
…irgendwie hat sie Ähnlichkeit mit Julia Roberts !?
hätte eher verstanden wenn jetzt die veganer kommen 🙂
https://orange.handelsblatt.com/artikel/39918
Will sie jetzt zurückrudern, oder war das wirklich so wie im verlinkten Artikel beschrieben? Kann man sich heutzutage gar nicht mehr so sicher sein.
Ich versteh nicht wo das Schleichwerbung sein soll. Sie macht ein Bifi Gewinnspiel, wieso soll sie da nicht kreative Fotos mit Bifi machen?
Auch Frauen können an Valentinstag allein sein und brauchen dann ein Würstchen.
„erklären, was für Vorteile ein Bad mit Salamis hat“… wäre es in ihrem Fall ein Vorteil oder ein Nachteil, dass dann die ganzen Blubberbläschen weg wären? 😀 😀
Das ist so deutlich da muss sie sich wenigstens nicht den Vorwurf der Schleichwerbung gefallen lassen xD
Und so was soll mich mal diagnostizieren?! :O
Ich seh jetzt auch keinen großen Unterschied zu anderer Werbung
Was die wohl in der Wanne mit den vielen Bifis macht, die sieht nicht so aus, als ob die die alle isst.
Eine Packung liegt ja auf dem unteren Foto bereits zwischen ihren Beinen 😉