TEILEN

Die Overwatch-Fans von TGN haben dann mal in einem liebevoll gemachten Video dargestellt, wie Overwatch aussähe, wenn der Shooter kein Shooter sondern ein 2D-Kampfspiel á la Street Fighter wäre: FIGHT!

Krass wie gut das gemacht ist. Overwatch ein Beat ’em up? Warum eigentlich nicht…

Quelle: Engadget.de

2 KOMMENTARE

  1. Solche Gimmicks gabs schon immer in Monster Hunter. In den letzten teilen z.b. Link Kostüme oder Mario Kostüme für die Katzen. Es ist halt ein teil der Serie aber ich persönlich brauch es nicht. Ehr im Gegenteil die meisten dieser Skins töten bei mir ehr die Stimmung.

    • Wie kommt das, dass ich in den letzten Tagen ein paar mal Kommentare lesen, die zu anderen Artikel gehören? dieser hier gehört ja zum Monster Hunter Artikel. Vorgestern war unter dem Steamartikel ein Kommentar zum Adobeartikel. Geht da was auf der Seite durcheinander oder bei den Kommentarschreibern?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here