TEILEN

Kit Harington wird sein Alter Ego Jon Snow nach dem Finale von Game of Thrones, Season 8 nicht noch einmal für die geplanten Spinoff-Serien aus der Mottenkiste holen. Das stellte der berühmteste TV-Bastard jetzt in einem Interview klar. Nebenbei erklärt Harington dem Sender HBO auch noch, wie man bei der Produktion der Ableger-Serien bares Geld sparen könnte: „Setzt die Geschichte 300 Jahre früher an!“

Bei möglichen Spinoffs hätte ich jetzt auch nicht mit alten Gesichtern gerechnet – von daher keine große Überraschung, oder? Was die letzte Staffel von Game of Thrones angeht: Auf der einen Seite freut man sich wahnsinnig auf das große Finale, auf der anderen Seite lässt einen die Erkenntnis, dass es dann endgültig vorbei ist, wirklich traurig sein, hab ich recht?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich bin ehrlich gesagt nur noch daran interessiert, wie das Finale aussieht und wie die einzelnen Charakterstränge ein Ende nehmen werden. Ich kann es kaum abwarten und bin dahingehend sehr gehyped und fast schon ungeduldig.

    Auf der anderen Seite erwarte ich aber keine überragende Unterhaltung mehr. Wie hier schon geschrieben wurde: Ohne Buchvorlage hat die Serie dann doch sehr viel an Qualität eingebüßt. Die Twists sind nicht mehr so schockierend, der Verrat nicht mehr so gut inszeniert, die Charakterprofile lassen Tiefe vermissen.

    Alles in Allem freue ich mich auf das Ende der Serie. Ich freue mich auf die Auflösung der Geschichte und ich freue mich auf den verdienten Ruhestand.

  2. Seitdem die Serie nicht mehr auf den Büchern basiert (die ich nicht gelesen habe) und imho dadurch sehr an Qualität verloren hat, bin ich eh nicht mehr allzu gehyped – von daher „relativ“ wumpe to me.

  3. Ja war eigentlich klar, wie du schon schreibst, das keiner der bisherigen Schauspieler, in den spinoffs eine Rolle spielt.
    Das eine Geschichte 300 Jahre vorher, sprich die Eroberungskriege unter Aegon I., günstige zu verfilmen wäre bezweifle ich aber. Klar man kann vielleicht an der Gage sparen. Dafür gibt es aber auch mehr Drachen und Drachengefechte.

  4. Der Vorteil auch die Bücher zu lieben, sollten sie jemals erscheinen, kann ich diese Version komplett neu erleben.
    Es wird aber noch andere Gründe geben, warum er nicht auftaucht. Zumindest wenn man so einigen Gerüchten glauben schenken kann.

    • Diese Bücher werden niemals erscheinen. Eins davon vielleicht, aber das Letzte Buch wird nie kommen. Der stirbt vorher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here