TEILEN

Ich bekomme gerade eine Pressemeldung von unseren Freunde von KingArt Games, dass ihr neues Spiel Iron Harvest auf Kickstarter innerhalb von 36 Stunden komplett finanziert wurde. Ich freue mich sehr für die Jungs und Mädels – und vor allem natürlich für Jan Theysen. Ich hoffe sehr, dass noch mehr Geld zusammenkommt und die anderen Stretched Goals auch noch erreicht werden. Ich persönlich finde den Bereich „League und Seasons“ besonders interessant – dafür muss das Crowdfunding allerdings 1.200.000 Dollar einbringen.

Zur erfolgreichen Finanzierung hat KingArt heute einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ich Euch gleich mal anhänge…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Freue mich schon aufs Spiel! Endlich wieder ein RTS bei dem es sich auch lohnt, es sich nur wegen der Kampagne zu kaufen.

  2. Muss auch noch kickstarten, aber muss erstmal Kreditkarte finden, normaler Bankeinzug is zwar hinterlegt aber geht net.

  3. Sieht halt sehr stark nach Company of Heroes aus 😀
    Ohne Multiplayer wäre es aber nichts für mich, mal sehen ob der noch erreicht wird.

  4. Laut Update Nr. 1 soll der Multiplayer-Modus auch kommen, wenn das Strech-Goal nicht erreicht wird. Man suche sowieso noch externe Investitionen abseits von Kickstarter.

    „Die Frage ist also nicht, ob es diese Features überhaupt in das Spiel schaffen, sondern wer für sie bezahlt und wer bestimmen darf, wie diese Features genau implementiert werden.

    Also keine Sorge. Ihr bekommt das komplette Spiel.“

    Wäre natürlich dennoch schön, wenn man das Goal durch Kickstarter finanzieren würde 🙂

  5. Sieht interessant aus.. aber mal was ganz anderes: Sehe hier grad die Tchibo-Werbung „Minis in der Manege“.. ein Kind mit Plüschelefant, Löwe, etc… sind da schon die Social Justice Wanker von Peta & co aktiv? Das ist doch absolut inakzeptabel, kleinen Kindern die Kombination von Zirkusmanege und Tieren einzutrichtern… 😀

  6. Ja, der Multiplayermodus sollte schon noch drin sein. Weil wir wissen ja der Multiplayermodus ist der beste Kopierschutz den es gibt!

    • Damals bei Starcraft 1 gab es mehr Spieler im Multiplayer als verkaufte Spiele 😀 Zum Glück hat man da heute nachgebessert ^-^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here