TEILEN

Regisseur Steven Spielberg hat während der Verleihung der Empire Awards verlauten lassen, dass er schon im kommenden Jahr mit den Dreharbeiten zum fünften Teil aus der Indiana-Jones-Filmreihe starten wird. Er freut sich schon darauf, wieder mit Harrison Ford zusammenzuarbeiten […] Es könnte sein, dass zumindest noch ein sechster Film gedreht wird, auch, wenn Schauspieler Harrison Ford nun schon 75 Jahre alt ist. Worum sich Indiana Jones 5 dreht, ist momentan noch nicht klar.

Ich freue mich drauf. Ich fand den Kristallschädel-Kram jetzt auch nicht so schlecht, wie er gemacht wurde – auch wenn er natürlich nicht an die alten Filme heranreichen konnte. Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Film – und sei es nur aus Nostalgie.

Quelle: PCGames.de

8 KOMMENTARE

  1. Uff, also ich fand Indiana Jones 4 schon ein ziemlichen Schlag ins Gesicht für jeden Fan…..Aliens, Shia LaBeouf, Handlung….kann nur besser werden.

  2. Ich fand Teil 4 bis zu der CGI-mit-Affen-an-Lianen-hopserei sehr gut. Besagte Affen und die Erich von Däniken Auflösung am Ende haben mich zwar gestört, aber ich war bestens unterhalten. Das haben viele andere Fortsetzungen nicht hinbekommen.

  3. der Kristallschädel war wirklich nicht so übel, die Story selber überzeugte halt nicht so aber ich fand Ford hatte seine sache trotz hohen alters noch gut gemacht. Fraglich ist wenn wirklich noch 2 geplant sind, ob Indie diesmal den Hut abgibt und wie weit der dann neue schauspieler überzeugt, eine andere möglichkeit die auch immer beliebt in Hollywood ist, wäre die eines prequels so könnte Ford weiterhin den alten Jones verkörpern, aber ein jüngerer ihn bei seinen früheren Abenteuern spielen.

    Ich mag Abenteuerfilme und hoffe es wird erfolgreich.

  4. Warum muss Spielberg JETZT damit anfangen? Warum hat er nicht einfach in den 90ern noch Indiana Jones Filme gemacht bevor Harrisson Ford 95 Jahre alt ist. Ich bin mit den Indiana Jones Filmen aufgewachsen und liebe die ersten drei Teile. Teil 4 ist KEIN Indiana Jones. Und Teil 5 wird es auch nicht. Lasst Indy in Ruhe! Zumindest so lange bis die Computertechnik soweit ist ihn jung wieder auferstehen zu lassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here