TEILEN

Konnte die Kickstarter-Aktion für das Strategiespiel Iron Harvest in den letzten Stunden doch noch das finale Stretch Goal freischalten? Tatsächlich wurde kurz vor Schluss noch die Marke von 1,5 Millionen US-Dollar geknackt, wobei ein Teil via PayPal eingenommen werden konnte. Somit steht auch der kostenlosen DLC-Kampagne für das Spiel nichts mehr im Wege.

Die Kickstarter-Kampagne ist ein großer Erfolg für unsere Freunde von KingArt. Ich freue mich sehr für Jan und seine Crew. Der hat mich übrigens eingeladen, mal wieder in Bremen bei KingArt vorbeizuschauen. Ich werde diese Einladung gerne annehmen. Könnte also sein, dass da zeitnah ein Vlog aus Bremen erscheint…

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. total vergessen, verdammt. Ob man noch per Paypal eins der Pakete nehmen kann oder die schon dicht gemacht haben, was die Bestellungen angeht?

  2. Hab mich richtig gefreut als beim “F5” plötzlich über 1,5 Mio stand 🙂 Geiler Scheiss mit nem Besuch bei den Jungs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here