TEILEN

Mit God of War steht ab heute das nächste PS4-Highlight in den Regalen. Dass das neue Action-Abenteuer um Kriegsgott Kratos ein Must-Have-Titel für alle PlayStation-4-Spieler ist, zeigen die weltweiten Tests: Auf Metacritic liegt die Durchschnittswertung bei sagenhaften 95 Prozent – bei fast 100 eingereichten Reviews. Director Cory Barlog zeigt sich in einem Video überwältigt von den Pressestimmen – und kann sich die eine oder andere Träne nicht verdrücken.

Irgendwie freut man sich richtig mit. Scheint ja echt ein atemberaubendes Spiel zu sein. Der Download auf meiner PS4 ist auch bereits abgeschlossen. Heute Abend ab 20 Uhr schaue ich selbst rein, und Ihr könnt natürlich dabei sein.

Quelle: PCGames.de

5 KOMMENTARE

  1. God of War 4 ist zwar etwas mehr “Open World” als die anderen Teile der Reihe, aber trotzdem handelt es sich dabei um einen äußerst gelungenen Titel mit einer schönen Geschichte. Ich mag sowohl das Verhältnis zwischen Kratos und seinem Sohn als auch die simple Tatsache, dass der Sohn als Begleiter sehr nützlich und nicht ganz so nervig wie ähnliche Charaktere aus anderen Spielen ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Stream.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here