TEILEN

Rockstar liefert mal wieder. Beeindruckender neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2. Da bekommt man richtig Bock auf das Spiel. Werdet Ihr Euch das Game zulegen?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Na klar werde ich das spielen 😀
    Es sieht wirklich verdammt gut aus und man hört ja generell eigentlich nur Gutes darüber aktuell.

  2. Ich werde es sicher spielen. Auf PS4

    Trotzdem finde ich es inzwischen mehr als bedauerlich, das eine Firma wie Rockstar Games, die mit ihren Spielen wahnsinnige Summen einnimmt, es nicht schafft/will das Ihre Spiele gleichzeitig auf PC erscheinen und wahlweise mit einer ordentlichen Syncho.

    Gof of War, Horizon Zero Dawn, Bloodborn sind wegen Exklusivität nun zwar kein Anhaltspunkt für PC, aber für sychro allemal.

    • Ohh keine Sorge, das würden sie problemlos hinkriegen. Aber wenn du die PC Version ein Jahr spätet veröffentlichst, dann ist die Chance signifikant, dass viele Playstation oder XBOX Spieler sich die PC Version auch nochmals holen weil sie z.b verbesserte Grafik liefert. Wenn du alles gleichzeitig veröffentlichst, kauft keinet mehr als eine Version

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here