TEILEN

Auch heute Abend zieht der olle Krömer wieder los. Zusammen mit seiner rechten Hand, Izzi dem Tapferen, und seinen JustNetwork-Soldiers werden wir endlich die brennende Legion im Namen der Gnome zurückschlagen. Ich bin jetzt Level 100, habe meine Artefakt-Waffe und Bock auf neue Instanzen. Wäre cool, wenn Ihr uns dabei unterstützen würdet. Ansonsten zocken wir natürlich auch wieder Maelstrom und Hearthstone. Wird wie immer ne gechillte Sendung. Ab 20 Uhr geht’s los. Ich freue mich auf Euch!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

3 KOMMENTARE

    • Jap, finde ich auch schade. Stattdessen eben der übliche Einheitsbrei.
      Ist für mich persönlich ein Grund, nicht einzuschalten. Aber ohne mich kommt ihr ja auch klar 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here